Sayid

Titelbild von Sayid
Name: Sayid
Rasse: Schnauzermischling
Geburtstag: 03.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Monzón

Der hbsche Welpenbube wurde auf der Landstrasse in der Nhe von El Grado (Nordspanien) von Mirian und ihrem Freund gefunden. Er humpelte ganz leicht und Mirian nahm ihn erstmal mit zu sich nach Hause, wo noch ihre eigenen Hunde und eine Katze leben.

Sayid ist ein Schnauzermischling, sehr verspielt und verschmust und er kommt Mirian immer hinterhergelaufen. Da sie momentan viel Arbeit in den Weinbergen hat, kommt Sayid jeden Tag mit und weicht Mirian nicht von der Seite.
Er ist sehr menschenbezogen und sucht eine liebevolle Familie, gerne mit vernnftigen Kindern, da Sayid leider nicht in seiner jetzigen Pflegestelle bleiben kann. Der dort lebende Schferhund akzeptiert den Welpen nicht und man muss beide Hunde getrennt lassen, was natrlich sehr stressig fr alle Zwei- und Vierbeiner ist.

Sayid wurde von der Tierrztin auf 5-6 Monate geschtzt, er hat eine Schulterhhe von etwa 46 cm und wiegt um die 14 kg. Ausgewachsen wird er bestimmt um die 20 kg oder ein bisschen mehr wiegen.
Der liebe Kerl wurde schon entwurmt, geimpft und gechipt und knnte schon sehr bald in seine neue Familie umziehen.

Wer gibt dem Schmuser ein neues Heim?