Lupo

Gelöscht

Titelbild von Lupo
Name: Lupo
Geburtstag: 02.2009 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird groß
Aufenthaltsort: Zaragoza

Der goldige Lupo hatte in seinem kurzem Leben nicht viel Glck, aber das soll sich jetzt endgltig ndern.
Nur weil er der schwchste und kleinste Welpe eines Wurfs war, sollte er umgebracht werden. Eine gute Seele griff beherzt ein und rettete den kleinen Mann vor dem sicheren Tod. Wochen spter wurde Lupo in Zaragoza adoptiert und nach kurzer Zeit unter fadenscheinigen Ausreden wieder zurckgegeben. Der einst so frhliche und stubenreine Rde kam verschreckt zu seiner Pflegestelle zurck. Seine Pflegeeltern gewhnen ihm jetzt langsam wieder an seine Geschfte drauen zu machen und keine Angst zu haben. Er macht super Fortschritte und wird im Handumdrehen wieder der alte sein.

Lupo ist ungefhr 5-6 Monate alt und putzmunter. Wir vermuten, dass der hbsche Mischlingsrde mittelgro bis gro wird.

Wie es sich fr einen Junghund gehrt, ist er unheimlich verspielt und fr jeden Schabernack zu haben. Er versteht sich blendend mit anderen Hunden und ist mit Katzen aufgewachsen. Kindern und Erwachsenen gegenber ist er freundlich und aufgeschlossen. Seinen Pflegeeltern folgt er schon brav ohne Leine.

Lupo sucht nun pfotenringend seine Zweibeiner und ein endgltiges Pltzchen!!! Eine Familie wre toll fr ihn, gerne wrde er auch einem anderen Vierbeiner Gesellschaft leisten. Wichtig ist uns, dass er viel Auslauf bekommt und nach Herzenslust toben kann. Er knnte Zaragoza schon bald komplett geimpft und gechipt verlassen.