Sarsa

Titelbild von Sarsa
Name: Sarsa
Rasse: Gos d´atura Mischling
Geburtstag: 01.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

NOMBRE: SARSA
Rasse: Gos datura Mischling
Schulterhhe: 58 cm
Alter: 01-02-2014 laut EU-Ausweis (wird allerdings fr etwas lter eingeschtzt)
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Mittelmeerchek: ja

Hallo, ich bin Sarsa und durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 88682 Salem kommen.

Schaut doch mal meine Fotos an: ein hbsches Gesicht, bltenweisse Zhnen und eine tolle Maserung im Fell!

Zur Vorgeschichte:
Ich wurde ohne meine schne Babys in der Perrera Huesca abgegeben. Wer weiss, was aus ihnen geworden ist. Ich hatte Glck, denn Tierschutzverein Perros con Alma in Zaragoza rettete mich. Das heit: Hunde mit Seele. Wir haben alle eine Seele, und jeder einzelne von uns ist es wert, dass man sich um ihn kmmert. Nur deshalb gibt es mich berhaupt noch. Ich bin eine ganz tolle Hndin von knapp ein Jahr, habe also fast noch mein ganzes Leben noch vor mir. Und das will ich auf keinen Fall in einer Hundepension verbringen.

Ihr msst aber keine Sportskanonen sein, ich brauche keine Jogger, an deren Seite ich mich mde laufe. Die freie Natur, Kontakt zu Artgenossen, ein bisschen laufen und spielen damit wre ich schon glcklich!

Ich bin eine sehr liebe, ausgeglichene Hndin, komme mit allen Artgenossen klar, bin weder dominant noch unterwrfig, sondern einfach eine umgngliche, angenehme Persnlichkeit. Auch bin ich sehr verschmust. Ihr solltet also genug Zeit haben, mich nach den Spaziergngen ausgiebig zu streicheln und zu kraulen. Ich bin zwar noch jung, aber eben kein Teenie mehr, stelle also keinen Unsinn an.

Ach, was rede ich lange drumherum: Ruft einfach an, und ich komme! Meine Ansprechpartnerin Ute Hbner freut sich ber eine Kontaktaufnahme.

Hier gibt es noch ein Video von der Hbschen: