Sandia - misshandelt

Titelbild von Sandia - misshandelt
Name: Sandia - misshandelt
Rasse: Podenca
Geburtstag: 02.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andujar

Name: Sandia
Rasse: Podenca Andaluz
Geb. ca 03.2014
Gre: 36 cm

Diesem kleinen Muschen sieht man in geballter Form an, zu was spanische Jger fhig sind: vermehrt ohne Sinn und Ziel, ausgenutzt, misshandelt, weder gefttert noch mit Wasser versorgt und wie Mll entsorgt wenn der letzte Nutzen heraus gepresst ist. Sandia ist gerade erst ein Jahr alt und durfte an diesem winzigen kleinen Krper schon erleben wie ignorant und kalt Menschen sein knnen.

Zu ihrem Glck wurde sie in der Nhe von Andujar einfach auf der Strae ausgesetzt, denn so konnte sie von einer jungen Frau aufgelesen werden die sie zum Tierarzt brachte. Sandia war in einem so erbarmungswrdigen Zustand dass die Frau nicht mit ansehen konnte wie das Tierchen auf der Strae umkam.
Sie war bereit von ihrem Geld den Hund einschlfern zu lassen damit sie wenigstens einen sanften Tot sterben drfte.

Doch diese kleine Mini-Maus entpuppte sich als Kmpferin! Antonio – der Tierarzt von Alberto informierte ihn und gemeinsam gaben sie der Kleinen eine Chance. Sie ist noch immer in der Tierklinik und kann natrlich nicht in das Tierheim.
Aber sie lebt und ist ber den Berg, das ist angesichts der Fotos schon ein kleines Wunder!

Nun sucht unser ses Frchtchen ‚ihr‘ Wunder, eine Familie die in den Fotos schon den frhlichen Kobold erkennt der sie mal sein wird, die Familie die sie nicht nur aus Mitleid aufnimmt sondern auch danach die nchsten 10 oder 12 Jahre mit einem kleinen Wirbelwind und Meisterjger zurechtkommt, ihn genau dafr liebt und Spa hat sie mit Spielen und Hundeschule auszulasten.
Sandia sitzt noch einsam in der Klinik, einfach nur froh am Leben zu sein.
Wer gibt dieser kleinen Podenca die Chance die sie so dringend verdient hat?!?

Bitte nehmen Sie Kontakt auf zu Marion Pschl, wenn Sie der kleinen Supermausi helfen mchten.

Hier gibt es noch drei kleine Videos von der Mausi:

Hier gibt es drei neue Videos nach der Behandlung in der Tierklinik:

Update vom 24.05.2015

Unsere Sandia darf wieder ganz frhlich und ausgelassen herumspringen.

Die Therapie in der Tierklinik hat voll angeschlagen und unser herziges Muschen knnte Spanien, sobald wir ein Zuhause gefunden haben, verlassen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere