Sam

Titelbild von Sam
Name: Sam
Geburtstag: 12.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 20 cm, wird einmal etwa 40 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Sam
Geburtsdatum: 10.01.2017
Größe: 20, cm, wird einmal etwa 40 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Dieses gescheckte Hundekind ist ein Neuzugang im Tierheim Mi fiel Amigo von Alberto und Alicia in Andalusien. Über die Vorgeschichte von Sam ist leider nichts bekannt, denn er wurde zusammen mit Shalala, die auch auf der Seite des Tierschutzvereins Europa vorgestellt wird, in Abwesenheit der Betreuer des Tierheims über den Zaun geworfen. Auffällig dabei ist, dass die beiden Kleinen nicht zu den großen Hunden geworfen wurden, was auch sehr viel gefährlicher gewesen wäre. Sie wurden in das extra umzäunte Welpengehege geworfen und dort integrierten sie sich natürlich problemlos zu den anderen Welpen. Sam ist ein kleines verspieltes Powerpaket mit einer außergewöhnlichen Färbung. Er ist gesellig, kommt mit allen Artgenossen super aus und ist auch sehr gern bei den Menschen. Wer mag dem aufgeweckten Spatz ein schönes Zuhause schenken? Er reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Nina Friedrich.

Sam's Videos:

Nina Friedrich (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163-7763864 (von 19 - 22:00 Uhr) e-Mail: sams.futterparadies@gmail.com Betreute Tiere