Roua

Titelbild von Roua
Name: Roua
Geburtstag: 12.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 48-50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim ODAI in Rumänien

Name: Roua
Geburtsdatum: 01.01.2019 (geschätzt)
Größe: ca. 48-50 cm; ca. 17kg
Aufenthaltsort: Tierheim Odai, Rumänien
MMK: wird noch getestet

Wir präsentieren: unsere zuckersüße, liebe Roua aus Rumänien. Roua hatte Glück im Unglück und wurde, wie so viele andere Hunde auch, auf der Straße aufgegabelt und in das staatliche Tierheim in Odai gebracht.

Zum Zeitpunkt ihrer Unterbringung im Tierheim war dieses leider sehr überfüllt und Roua musste vorübergehend in den großen Teil des Tierheims ziehen, wo sie mit 700 anderen Tieren untergebracht war. Ihren Zwinger musste sie sich mit einem Rüden und mehreren Hündinnen teilen. Schnell wurde klar, dass Roua eine sehr liebe und umgängliche Hündin ist und so durfte sie dann, nachdem ein Platz frei wurde, weiter nach vorn in den Sozialisierungstrakt ziehen, in welchem sie auf die Adoption vorbereitet wird und auf Vermittlung hofft. Wirklich alle freiwilligen Helfer vor Ort sind in die süße Roua verliebt und berichten, was für ein toller und lieber Hund sie ist. Trotz ihres kleinen Zwingers, der wirklich nicht viel Platz bietet, ist sie zu allen Hunden freundlich und kollegial. Unsere Roua möchte einfach nur ein warmes Plätzchen, etwas zu Fressen und hin und wieder eine kleine Streicheleinheit.

Aufgrund ihres aktiven und aufgeweckten Wesens wünschen wir uns für Roua aktive Leute, die der gutmütigen Roua das Hunde-Einmaleins beibringen und sie als Familienmitglied aufnehmen. Gern können auch schon andere Hunde vorhanden sein – damit hätte Roua kein Problem. Mit Katzen kam unsere Roua bisher noch nicht in Kontakt und wir wissen nicht, wie sie auf diese reagieren würde. Kinder sollten im neuen Zuhause schon etwas größer sein.

Roua wird noch kastriert und auf sämtliche Krankheiten getestet.
Klingt nach einem neuen Familienmitglied? Dann rufen Sie bei Silva Bender an. Sie wird Ihnen gern alle Fragen zu Roua und zum Vermittlungsablauf beantworten. Roua reist komplett geimpft, gechipt und mit dem EU-Heimtierausweis in den Pfötchen aus.

Roua im November 2020

Silva Bender (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: bender@tsv-europa.de Betreute Tiere