Rocky

Titelbild von Rocky
Name: Rocky
Rasse: Bodeguero-Spaniel-Mischling
Geburtstag: 02.2021 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 48 cm, ca. 12 kg
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: aktuell keine bekannt
Mittelmeertest: in allem negativ getestet
Aufenthaltsort: ADPCA, Zaragoza

Hey-ho, hier purzelt mal Familienhund Rocky in Ihr Leben!

Eigentlich hatte ich einen wirklich schönen Start ins Leben. Ein netter Herr adoptierte mich mit 5 Monaten, und mit ihm zusammen verbrachte ich liebevolle, fröhliche 2 Jahre meiner Kindheit. Leider war der Herr schon recht betagt und verstarb kürzlich. Ein lieber Bekannter finanzierte mir einen Platz in einer guten Hundepension. Das sollte so lange gehen, bis ich ein schönes Zuhause gefunden hätte. Aber die Zeit verging und verging, und leider fragte niemand nach mir. Die Kosten für die Hundepension stiegen ins Unermessliche und der Bekannte wandte sich Hilfe suchend an die Mädels von ADPCA. Selbstverständlich sagten sie sofort zu und versprachen, eine tolle Familie für mich zu finden.

Well, Ladies and Gentlemen, und genau an diesem Punkt stehen wir nun. Ich suche eine fröhliche, witzige, ausgelassene, freundliche, knuffelige Familie, die nicht zwingend schon zig Jahre Hundeerfahrung haben muss. Also, diese Familie darf gerne Kinder haben, da darf auch gerne schon ein Ersthund drin wohnen und dann wär’s noch klasse, wenn diese Familie so bissle sportlich orientiert wäre und Spaß daran hätte, mit mir so das eine oder andere Abenteuer zu erleben.

Damit Sie auch wissen, wen Sie sich mit Rocky Boy einhandeln, erzähle ich mal was von mir. Rocky, das bedeutet Fröhlichkeit, Offenheit, Menschenfreundlichkeit und auch Loyalität. Das bedeutet auch Sportlichkeit, Intelligenz und Wissbegierde. Und das bedeutet auch, sich einen handlichen, mittelgroßen Witzbold ins Haus holten. Also, wenn ich das hier überall schaffe, die Señoras und Señores reihenweise um meine Pfötchen zu wickeln, dann wird mir das bei Ihnen mit Sicherheit auch gelingen. Ich mag es, mich wie ein Kätzchen bei Ihnen auf dem Arm zusammenzurollen und mir genüsslich mein Bäuchlein kraulen zu lassen. Als „Gracias“ gibt’s dann von mir auch eine kostenlose Gesichtswäsche *lach* Ach, und pflegeleicht bin ich übrigens auch mit meinem kurzen Fell!

Meine Interaktion mit Meinesgleichen ist ebenfalls stets fröhlich, respektvoll und auf Augenhöhe. Ränkespiele und so ´nen Blödsinn, den brauch ich nicht. Da mach ich mich dann vom Acker, meine Lieben.

So, jetzt mal Butter bei die Fische! Können Sie sich vorstellen, so einen flotten und ja auch mal echt hübschen Gesell wie mich in Ihr Familienleben zu integrieren? Ich fahr auch mit dem Camper mit, und ich düse auch am Strand mit über, und ich hätte auch Spaß an ´nem kühlen Bad im Meer oder im See… ach, ich hab einfach Spaß am Leben, an Fröhlichkeit und gaaaanz vielen Knuffeleinheiten. Meine Vermittlerin, die Jaqueline Schleicher, die wartet schon auf Ihre Bewerbung für „Rocky the Heartbreaker“. Bei telefonischem Kontakt beachten Sie bitte die angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Jaqueline Schleicher (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177 2405638 e-Mail: schleicher@tsv-europa.de Betreute Tiere