Roberta

Titelbild von Roberta
Name: Roberta
Geburtstag: 03.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß (45-50 cm)
Aufenthaltsort:

Roberta ist ein ca. acht Wochen altes Welpenkind welches zusammen mit ihren Geschwistern auf einem Feld in Italien geboren wurde. Leider hat das dem betrunkenen Besitzer des Feldes gar nicht gefallen, Roberta sollte mit ihren Geschwistern von dem betrunkenen Besitzer auf grausame Art gettet werden. Eine Tierschtzerin hrte die Schreie der Tiere und konnte die Welpenkinder retten und an einen sicheren Ort bringen.

Jetzt lebt Roberta auf einer Pflegestelle bei Darmstadt, wohin die gesamte Familie ausreisen durfte.

Roberta ist ein ganz entzckendes Welpenmdchen das schon bald gechipt, geimpft und mit EU Ausweis Italien bei Ihnen einziehen knnte.
Wenn Sie Roberta als neues Familienmitglied begren mchten wenden Sie sich bitte an ihre Ansprechpartnerin.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere