Filipo

Titelbild von Filipo
Name: Filipo
Geburtstag: 04.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß (50 cm)
Aufenthaltsort:

Filippo ist ein fnf Monate alter Hundebube der zusammen mit seinen Geschwistern auf einem Feld in Italien geboren wurde, leider hat das dem betrunkenen der Besitzer des Feldes gar nicht gefallen, Filippo sollte mit seinen Geschwistern von dem betrunkenen Besitzer auf grausame Art gettet werden. Eine Tierschtzerin hrte die Schreie der Tiere und konnte die Welpenkinder retten und an einen sicheren Ort bringen.

Jetzt lebt Filippo auf einer Pflegestelle bei Darmstadt, wohin die gesamte Familie ausreisen durfte.

Filippo ist ein ganz entzckender Welpenbube der schon bald gechipt, geimpft und mit EU Ausweis Italien bei Ihnen einziehen knnte.

Wenn Sie Filippo als neues Familienmitglied begren wollen wenden Sie sich bitte an seine Ansprechpartnerin.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere