Risk

Titelbild von Risk
Name: Risk
Geburtstag: 05.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Tierheim 79312 Emmendingen

Name: Risk
Geburtsdatum: 20.06.2014
Gewicht: 9,5 Kg
Aufenthaltsort: Tierheim 79312 Emmendingen

No Risk, no fun !!!
Deshalb durfte der kleine Risk jetzt auch ins Tierheim nach 79312 Emmendingen kommen, wo man ihn nach Absprache auch gerne besuchen darf. Im Tierheim präsentiert sich der kleine Charmeur absolut überzeugend und er wäre ganz sicher ein toller Begleiter!

Zu Risks Vorgeschichte:
In meinem Land (Spanien) haben Hunde, die wie ich keine Familie haben und ausgesetzt wurden keine Chance, denn spätestens bei der Futtersuche werden wir eingefangen und zur Tötungsstation gebracht, wo unserem Leben ein Ende gesetzt wird.

Ich hatte sehr großes Glück, denn das Mädchen, das mich während meines Streifzugs durch die Stadt fand, nahm mich ohne zu zögern mit zu sich nach Hause. Dort bekam ich erst einmal eine riesige Portion Futter. Da mich die Familie aus zeitlichen Gründen nicht behalten konnte, setzten sie sich mit Teresa in Verbindung und brachten mich in das Tierheim, das von ihr liebevoll
geführt wird.
Aber natürlich ist ein solches überfülltes Tierheim kein Platz für einen solchen kleinen Mann.

Deshalb durfte ich jetzt nach 79312 Emmendingen kommen, wo man mich auch persönlich kennenlernen darf. Dort warte ich nun auf eine Familie, die es ehrlich mit mir meint und mich adoptieren möchte.
Ich habe mir bisher nichts zu Schulden kommen lassen, bin folgsam und aufmerksam.
Außerdem bin ich sehr anhänglich, liebesbedürftig und dankbar, was ich Euch gerne mit meiner liebevollen Art zeigen möchte.
Die Helfer vom Tierheim meinen, dass ich sehr gut erzogen, aktiv und sehr verspielt bin.

Mit anderen Hunden bin ich sehr gut verträglich, ob groß oder klein, ob Männlein oder Weiblein.

Ich wünsche mir so sehr eine Familie, der ich all meine Dankbarkeit und Liebe geben darf.
Wenn Sie mir ein schönes Zuhause mit viel Geborgenheit und Liebe schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte meine Vermittler Claudia & Michael Mellert.

Hier kommen noch Videos von dem Schätzchen in Spanien: