Rino

Gelöscht

Titelbild von Rino
Name: Rino
Geburtstag: 12.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ribamontes in Alcanó

Name: Rino
Geschlecht: Rüde
Größe: ca. 60cm
Alter: Januar 2019
Aufenthaltsort: Tierheim Ribamontes in Alcanó

RINO –  Der Name ist Programm!

Rino ist ein ganz besonderer Hund! Er hat einen wundervollen Charakter: verschmust, verspielt und absolut treu!

Zu Rinos Geschichte können wir leider nicht viel sagen. Vermutlich hat Rino nichts Gutes mit Menschen erlebt, er wurde ganz alleine auf der Straße gefunden, einsam und verlassen! Als er ins Tierheim gebracht wurde, wollte er von Menschen nichts wissen, sie machten ihm Angst! Doch Rino entwickelte sich schnell und merkte sofort, dass die Helfer im Tierheim nur sein Bestes wollen. Rino lebt im Hier & Jetzt und genießt die Nähe zu seinen Menschen. Die anfängliche Vorsicht ist verflogen. Mittlerweile werden wir ihn gar nicht mehr los! Er genießt die schönen Momente…er ist ein richtiger Charmeur! Wer kann diesem Blick schon widerstehen!?

Wir suchen für Rino verantwortungsbewusste Menschen, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen!

Rino wird es mit Treue & viel Liebe zurückgeben! Er ist so unkompliziert und hat ein warmes, weiches Körbchen mehr als verdient!

Möchten Sie Rino in sein neues Leben begleiten? Dann melden Sie sich bei Kristina Karmann, sie klärt sie über die Adoption von Rino auf.

Kristina Karmann (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: Bitte Erstkontakt per E-Mail mit Rückrufnummer e-Mail: karmann@tsv-europa.de Betreute Tiere