Renetka

Gelöscht

Titelbild von Renetka
Name: Renetka
Geburtstag: 02.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Renetka kommt aus der Slowakei und ist eine Traummaus: sie ist schon stubenrein, vertrglich, schmusig und sehr verspielt…
Auerdem ist sie eine zuckerse liebe Hndin mit einer Schulterhhe von 30 cm und sie bringt grade mal sieben Kilogramm auf die Waage.

Bis jetzt ist sie auch noch ganz ruhig man hrt sie gar nicht bellen. Das knnte sich aber noch ein wenig ndern, wenn sie erst mal ein Zuhause hat eine Dauerbellerin ist sie aber nicht.

Haben Sie Interesse an der einjhrigen Renetka, die derzeit in 79108 Freiburg untergebracht ist?

Dann melden Sie sich bitte bei Renetkas Ansprechpartner:

Christian Brgi
E-Mail: info@tier-center.de