Poppy

Titelbild von Poppy
Name: Poppy
Rasse: Hauskatze
Geburtstag: 12.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 22 cm, wächst noch
Aufenthaltsort: La Carolina

Ich bin Poppy ein kleines Glückskätzchen und suche eine liebevolle Familie.

Meine Pflegemama ist eine sehr nette Dame, die uns Katzen von der Straße regelmäßig besucht, kastriert und füttert. Doch als sie uns in einem von unserer Mama, von Blättern und Laub geschützten Platz in einem sehr schlechten Zustand fand, wusste sie, dass sie uns eine andere Zukunft ermöglichen möchte. Leider haben es die großen Katzen ziemlich schwer ein neues Zuhause zu finden aber bei uns war sie sich sicher, dass sie uns helfen kann, denn in unmittelbarer Nähe, unseres Platzes waren zwei stark befahrene Straßen, die für uns leider tödlich sein könnten, wenn wir vom Spielen mal wieder nicht genug bekommen können.

Jetzt wird es etwas traurig, unsere Pflegemama wartete bis unsere Mama abgelenkt war und nahm uns einfach mit. Das ist zwar sehr traurig, dass wir von unserer Mama getrennt wurden, aber es ist wohl das Beste für uns. Unsere Mama wurde ein paar Tage später kastriert und wieder in die Freiheit entlassen, denn unsere Mama fühlt sich in Anwesenheit von Menschen überhaupt nicht wohl.

So nun zu mir, ich bin ein kleines Mädchen und wurde im Januar 2016 geboren. Aktuell bin ich ca. 22cm groß, will aber noch ein bisschen wachsen und wiege ca. 1,5 kg. Ich bin wirklich sehr anhänglich und suche ständig den Kontakt zu meiner Pflegemama. Manchmal bin ich etwas aufdringlich und schmuse mich um ihren Hals und schnurre ganz genüsslich vor mich hin.
Wenn sie ehrlich ist, gefällt ihr das auch.

Wenn Ihr wollt, könnte ich schon bald Euch beschmusen und anschnurren, denn bei meiner Pflegemama kann ich leider nicht bleiben. Sie will noch ganz vielen anderen Katzen das Leben retten und braucht dafür den Platz. Also wenn ich Euch gefalle, ruft doch einfach meine Vermittlerin Ute Hübner an, sie kann Euch sicherlich noch mehr erzählen, wie ich bald zu Euch kommen kann.