Mollete

Titelbild von Mollete
Name: Mollete
Rasse: Französischer Bulldoggen Mischling
Geburtstag: 01.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar, jetzt Tierheim Emmendingen

Mollete, von uns nur noch Olli genannt, ist ein kleines, charmantes, witziges und anhängliches Kerlchen, allerdings mit einem leichten Hang zum Größenwahn.
Er liebt es, imaginäre High-Heels zu tragen um sich dann drei Kopf größer als Profi-Rowdy zu outen. Ein Zahn, den man ihm besser ziehen sollte und der sich auch sicherlich ziehen lässt.

Olli ist zwar ein Macho, der es gewohnt ist, über seine Verhältnisse zu agieren, aber wer ihn konsequent auf den Boden der Realität zurückholt, wird schnell merken, dass Olli durchaus bereit ist, Kompromisse zu schließen. Vielleicht nicht gleich ohne Widerrede, aber wer bricht sich schon gerne freiwillig eine Zacke aus der Krone.

Olli ist ein Naturbursche, ein Energiebündel mit langem Atem, was die Spaziergänge angeht. Die ersten 200 Meter sind noch etwas anstrengend, weil er sich nicht so recht entscheiden kann, welcher Grasbüschel zuerst unter die Lupe genommen werden sollte und bestenfalls alle gleichzeitig markieren möchte, aber die Hektik legt sich, sobald man sich mit ihm beschäftigt.
Bälle lassen Ollis Herz sehr schnell höher schlagen, und auch Leckerlis finden immer einen Zugang.mit etwas Sinn und Verstand lassen sich hier perfekt Erziehungsspielchen einbauen.

Grundsätzlich ist er sehr verschmust, anhänglich und zugänglich. Es kommt einfach drauf an, was man draus macht 😉

Meldet euch doch bei Bianca Kaiser, sie ist für Ollis Vermittlung zuständig und gibt euch gerne noch weitere Auskünfte oder arrangiert für euch einen Kennenlerntermin!

Hier noch Videso aus Spanien:

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere