Pom

Titelbild von Pom
Name: Pom
Geburtstag: 09.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 25 cm; wird ca. 45 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Name: Pom
Geburtsdatum: 01.10.2017
Schulterhöhe: ca. 25 cm; wird ca. 45 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Pom gehört zu einem dieser Hunde, die einfach ausgesetzt werden, wenn sie nicht gewünscht sind. Man fand ihn alleine am Strassenrand von Baeza, wo er es mit großer Sicherheit nicht überlebt hätte, wenn er nicht gefunden worden wäre
Derzeit lebt der süße Welpenjunge bei einer Pflegefamilie.
Pom ist ein welpentypisch verspieltes, liebevolles und fröhliches Kerlchen, der keinen Spass auslässt.
Pom ist sehr aufmerksam und lernt sehr schnell.
Mit seinem hübschen Aussehen zieht er die Blicke förmlich auf sich.
Momentan lernt Pom an der Leine zu laufen, was ihm sogar Spass bereitet, denn er ist ein schlaues Kerlchen und lernt schnell.

Wenn Sie diesem süßen Welpenjungen ein schönes Zuhause schenken möchten, wo er lernen, spielen und sein Leben verbringen darf, dann melden Sie sich bitte bei Pom´s Vermittlerin Regine Deesz.

Pom kann schon bald gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass bei Ihnen einziehen.

Regine und Reinhard Deesz (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0162 8333037 (von Mo, Mi, Do + Fr. ab 19:00 Uhr) e-Mail: deesz@tsv-europa.de Betreute Tiere