Aiko

Titelbild von Aiko
Name: Aiko
Geburtstag: 10.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 50 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Name: Aiko
Geburtsdatum: 01.11.2017
Schulterhöhe: wird ca. 50 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Aiko ist das Welpenkind von Bianca (die wir auch auf unserer Homepage in Vermittlung haben), die ihre Baby´s alleine auf einer Olivenplantage zur Welt gebracht hatte.Wäre da dieser tierliebe Mann nicht gewesen, der Teresa vom Fund (der Mama mit ihren Welpen) informierte, hätten diese es sicherlich nicht dort draußen überlebt.

Aiko und seine Geschwister leben momentan bei einer Pflegefamilie, wo sie sich prächtig entwickelt haben.
Es ist sehr lustig zu sehen, wie die Kleinen den ganzen Tag spielen, toben und sich gegenseitig verfolgen, das was Welpen in diesem Alter so lieben.
Aiko ist welpentypisch verspielt und sehr neugierig auf alles Neue.
Das kleine Welpenkind ist sehr schlau und lernt schnell, vor allem wie man jemanden um den Finger wickelt.
Auch ist er sehr anhänglich und gesellig, sowohl bei Menschen als auch bei seinen Artgenossen.
Wenn Sie Aiko eine Chance auf ein tolles Leben, sowie ein schönes Zuhause schenken möchten, sollten Sie sich bei Aiko´s Vermittlerin Desiree Schmidt melden.
Aiko kann schon bald bei Ihnen gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in seinen Pfötchen einziehen.

Desiree Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 06408 6020439 e-Mail: schmidt@tsv-europa.de Betreute Tiere