Poly

Titelbild von Poly
Name: Poly
Rasse: Beagle-Mischling
Geburtstag: 12.2018 (5 Jahre alt)
Katzentest: verträglich mit Katzen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Pflegestelle Adoromimos

Poly wurde als Junghund mit weiteren Hunden eines Nachts über den Zaun unseres Partnertierheims Adoromimos geworfen. Schnell fand dieses zuckersüße Mädchen ein Zuhause. Ihre bisherige Familie muss Poly aber leider aus beruflichen Gründen wieder abgeben. Daher ist sie nun auf der Suche, nach ihrem Für-Immer-Zuhause.

Poly ist ein super liebes und gut sozialisiertes Hundemädchen. Sie versteht sich mit allen Hunden. Aktuell lebt sie auf einer Pflegestelle in Portugal und kommt da sowohl mit ihren 3 Pflegebrüdern als auch ihrer Pflegeschwester sehr gut aus. Sie toben durch den Garten und anschließend wird ein gemeinsamer Mittagsschlaf in der Sonne gemacht.

Die ersten Jahre ihres Lebens verbrachte Poly in einer Familie mit einer jungen Tochter (aktuell 4 Jahre alt) und 3 Katzen. Das Zusammenleben mit Kind und Katzen war zu keiner Zeit ein Problem. Durch ihren sanften, aber verspielten Charakter hatte Poly alle in Windeseile um den Finger gewickelt und das gleiche berichtet uns nun auch ihre Pflegestelle.

Wir wünschen uns für Poly aktive Menschen, die Zeit und Lust haben, sich mit ihr zu beschäftigen, lange Spaziergänge durch die Natur zu unternehmen und mit ihr das „Hunde 1×1“ aufzufrischen. Autofahren, Stubenreinheit und ein paar Grundkommandos beherrscht sie bereits.

Wenn das für Sie nach Ihrer Traumbegleiterin klingt, dann melden Sie sich bei Polys Vermittlerin Paula Hoch. Sie kann Ihnen alle Fragen rund um Poly und einer möglichen Adoption beantworten. Bitte beachten Sie ggf. angegebene Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Email unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere