Polo

Titelbild von Polo
Name: Polo
Geburtstag: 09.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Polo ist ein aktiver und sehr freundlicher Hundebube, der mit seinendrei Jahre ein neues Zuhause sucht.
Sein Gewicht liegt bei 35 Kilogramm und er hat eine Schulterhhe von 67 cm damit gehrt er zu den groen Buben und braucht gengend Platz, um ihn auszulasten.
Das beste fr ihn wre sicherlich ein Haus mit einem eingezunten Gartengrundstck.

Polo ist ein Traumrde auf vier Pfoten: er ist verspielt und versteht sich mit allen Menschen ganz prima allerdings ist er auch etwas ungestm und deshalb werden wir ihn hchstens zu greren Kindern (ab 10 Jahre) vermitteln, die dann bestimmt auch Spa an dem gutmtigen Buben haben werden.
Insgesamt wre auch eine Hundeschule nicht schlecht fr ihn, denn zum Training des Grundgehorsams fehlt ganz einfach die Zeit in dem andalusischen Tierheim ALBAYYASA (Baeza).

Mit anderen Hunden (Rden und Hndinnen) hat Polo auch berhaupt keine Probleme und er liebt es mit ihnen herumzutoben.

Wer hat Interesse an diesem wunderschnen Hund? Bitte melden Sie sich bei Marion Pschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere