Mambo

Titelbild von Mambo
Name: Mambo
Geburtstag: 03.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Mambo und seine beiden Geschwister Khoky und Merlin, sind Junghunde von 8 Monaten.

Man fand sie in offener Landschaft herumirrend zusammen mit ihrer verletzten Mutter, einer Podenca, die eine schwere Verletzung an einem Auge hatte, das herausoperiert
werden musste. Die Mutter lebt im Moment mit ihren 3 Welpen in einer Pflegefamilie und sie wurde bereits von dieser adoptiert.
Inzwischen konnte Merlin auch schon vermittelt werden, die beiden Anderen warten noch auf ein schnes Zuhause.

Mambo ist ser, sechs Monate alter Mischlingsrde mit einer Schulterhhe von 51 cm und einem Gewicht von derzeit zwlf Kilogramm. Er wird ein richtiger Prachtkerl und sicherlich noch ca. 5 Zentimeter wachsen.

Er ist ein sehr unkomplizierter Hund, mit dem man sehr viel Spa haben kann. Er ist sehr anhnglich und sucht die Aufmerksamkeit von Menschen. Er ist sehr neugierig und kann in seinem jungen Alter noch sehr viel lernen.
Natrlich knnte er auch als Zweithund vermittelt werden, er liebt das Spielen mit seinen Artgenossen.

Mambo wnscht sich ein sorgenfreies Leben bei einer tollen Familie, die ihn frdert und ihm Liebe schenkt. Bei Interesse an dem kleinen Rabauken, wenden Sie sich an Nicole Bucher.