Pola

Titelbild von Pola
Name: Pola
Geburtstag: 10.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Pola
Geburtsdatum: 19.11.2016
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Pola wurde als Welpe in einem Karton am Tor vor dem Tierheim Al-Bayyasa ausgesetzt gefunden.
Da die kleine Maus zu jung für das Tierheim war, durfte sie eine zeitlang bei einer Pflegefamilie wohnen.
Doch da die Familie die Kleine nicht länger behalten konnte, musste sie nun doch ins Tierheim, wo sich Pola aber nach einer Eingewöhungsphase gut angepasst hat.
Pola ist sehr anhänglich und menschenbezogen, sie liebt Streicheleinheiten und ist sehr verspielt.
Pola ist sehr gehorsam und gut verträglich mit anderen Hunden.
Sobald sie in mit den anderen Hunden in den Hof des Tierheimes darf, ist sie überglücklich – dann rennt und tobt sie durch den Hof.
Wenn Sie dieser tollen Maus ein schönes Zuhause schenken möchten, so daß sie nicht mehr traurig sein muss,  wenn sie nach dem Spielen mit den anderen Hunden in den Zwinger zurück muss, dann melden Sie sich bitte bei Pola´s Vermittlerin Ute Hübner.