Pitusa

Titelbild von Pitusa
Name: Pitusa
Rasse: Beagle Mischling
Geburtstag: 12.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Pitusa ist eine reizende Beagle Mischlingshndin mit einer Schulterhhe von 40 cm und erst ein knappes Jahr (Stand Januar 2010) alt.

Roco, eine der Freiwilligen der Station ABYDA in Jen (Andalusien), fand die junge Hundedame als sie in den Straen von Torremolinos im Mll nach Futter suchte. Zu diesem Zeitpunkt war Pitusa bereits vollkommen abgemagert und schon sehr schwach. Deshalb nahm Roco die Hndin mit zu sich nach Hause. Dank der liebevollen Betreuung und gutem Futter kam Pitusa schnell wieder zu Krften, so dass sie inzwischen ins Tierheim umziehen konnte.

Spielen ist ganz eindeutig Pitusas Lieblingsbeschftigung. Menschen, andere Hunde aber auch Katzen werden von ihr unermdlich zum Spielen aufgefordert. Bei Roco zu Hause hat die pfiffige Junghndin die Vorzge von Couch und Bett entdeckt. So behaglich hatte sie es in ihrer Vergangenheit ganz bestimmt nicht und deshalb hat sie das umso mehr genossen.

Pitusa ist unheimlich lieb, s und gehorsam ist sie auch. Bereitwillig springt sie wieder aus dem Bett, wenn man ihr den entsprechenden Befehl gibt. Im Haus ist sie sehr brav und macht auch berhaupt nichts kaputt. Die hbsche Hundedame mchte noch vieles lernen und htte am Besuch einer Hundeschule bestimmt viel Spa.

Wo ist Pitusa willkommen??? Sie knnte Spanien schon bald verlassen und geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Ausweis bei Ihnen einziehen.

Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen an Pitusas Ansprechpartnerin.