Silva

Titelbild von Silva
Name: Silva
Rasse: Galga
Geburtstag: 12.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Silva ist eine bezaubernde zwei Jahre alte reinrassige Galga, die eine Schulerhhe von 65 cm hat. Sie befindet sich zur Zeit bei einer Pflegefamilie in der Nhe von 55116 Mainz.
Silva wurde in Spanien sehr schwer misshandelt. Mittlerweile wurde sie in Deutschland tierrztlich behandelt und ist nun in einem sehr guten Gesundheitszustand.
Sie hat ein absolut ruhiges und liebenswertes Wesen, ist stubenrein und verschmust eben ein typischer Galgo, spielt gerne mit der vorhandenen Galgo-Mix-Hndin. Stubenrein ist sie auch schon.
Die Schrotkugeln sind alle verkapselt, es ist keine OP mehr dringend ntig; das Schwnzchen ist auch gut verheilt.
Agil ist sie natrlich beim Gassigehen, das liebt sie. Im Haus selbst ist sei wie fast alle Galgos einfach nur lieb und relaxt. Wenn man allerdings den Ausgang mit ihr vernachlssigt, wird er sich im Hause auch nicht mehr ruhig und ausgeglichen verhalten.

Wenn Sie sich fr diesen wunderschnen und edlen Hund interessieren, wenden Sie sich bitte an ihre Ansprechpartnerin.

Zu Ihrer Vorgeschichte:

Silva wurde sicher von einem Jger ausgesetzt. Vermutlich wollte er sie mit Schrott tten, aber die Galga konnte entwischen.
So gelangte sie in das Tierheim Arconatura in Linares von wo sie nach Deutschalnd gelangen konnte.