Pincel

Titelbild von Pincel
Name: Pincel
Geburtstag: 01.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Adoromimos / Mafra / Portugal

Name: Pincel
Geschlecht: Männlich
Alter: 01.02.2020
Größe: ca. 50cm
Kastriert: Ja
Mittelmeerkrankheiten: Ergebnis ausstehend
Aufenthaltsort: Adoromimos / Mafra / Portugal

Pincel trägt seinen Namen durch sein flauschiges, pinselähnliches Schwänzchen.
Eine schöne Zukunft konnte er sich damit jedoch noch nicht malen..

Pincel wurde im ersten Lockdown mit seiner Mutter und seinen Geschwistern auf einem verlassenen Grundstück gefunden, wo die Mutter wahrscheinlich Schutz für ihre Welpen fand.

Sowohl die Mutterhündin als auch die Welpen fanden schnell ein Zuhause. Als der Lockdown sich in Portugal jedoch wieder lockerte, hatte man keine Zeit mehr für Pincel und er wurde zurück ins Tierheim gebracht.

Nun wartet er seit dem im Zwinger und verschwendet seine ganze Jugend hier. Pincel ist ein Hund voller Energie, Lebensfreude und Tatendrang. Er möchte alles sehen, alles lernen und die Welt erobern. Er ist sportlich, aktiv und freundlich zu Mensch und Hund.

Pincel liebt es zu rennen, zu spielen, zu buddeln, mit seinen Kumpels im Auslauf zu toben. Er geht gerne spazieren und genießt die Aufmerksamkeiten der Pfleger. Pincel ist einfach eine coole Socke.

Wir wünschen uns für Pincel sportliche Menschen, die Lust haben, ihn zu beschäftigen und liebevoll-konsequent zu erziehen. Pincel hätte sicher auch Freude an sportlich und geistiger Beschäftigung, wie z.B Agility.

Wenn sie genau so begeistert von diesem Prachtburschen sind, wie wir und sich nach einem treuen Begleiter sehnen, dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Paula Hoch. Sie ist selber vor Ort und kann Ihnen alle Fragen zu Pincel und einer möglichen Adoption beantworten.

Pincel im Februar

Pincel im Januar

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere