Pina

Gelöscht

Titelbild von Pina
Name: Pina
Geburtstag: 12.2016 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Albayyasa Baeza

Name: Piña
Geburtsdatum: 21.01.2017
Schulterhöhe: ca. 45 cm
MMK Krankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Tierheim Al-Bayyasa
Piña hatte bisher ein wohlbehütetes Zuhause, wo er von seinem Besitzer sehr geliebt wurde. Leider hat der Mann sehr starke Herzprobleme und kann der kleinen Maus nicht mehr gerecht werden und hatte auch sonst niemanden, der ihm dabei helfen konnte. Der Besitzer kontaktierte sämtliche Tierheime, um für Piña das schönste Zuhause zu finden und so entschied er sich für Al-Bayyasa.
Unter Tränen und einem gebrochenem Herzen musste er seinen treuesten Begleiter in die Obhut von Teresa geben.
Aber auch Piña verstand die Welt nicht mehr, er weinte, isolierte sich von all den anderen Hunden und saß mit einem sehr traurigem Gesicht in seinem Zwinger.
Die Helfer des Tierheims redeten ihm gut zu und gaben ihm eine Menge an Streicheleinheiten.

Nach ein paar Tagen der Trauer ging Piña endlich auf die anderen Hunde sowie auf die Mitarbeiter des Tierheims zu.
Piña ist inzwischen sehr verspielt und jagt gerne den Bällen hinterher.
Er ist ein wohlerzogener süßer Hundebursche, der auch schon einige Befehle befolgt.
Die Maus ist sehr anhänglich und kommt gleich angerannt, wenn sich einer der Mitarbeiter des Tierheims nähert, dann stellt er sich auf seine Hinterbeine und beharrt auf seine Streicheleinheiten.
Piña hat einen sehr freundlichen Charakter und ein liebes Wesen.

Wenn Sie diesem drolligen Hundeburschen ein schönes Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte Piñas Vermittlerin Gisela Sommerey.

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere