Peppers

Titelbild von Peppers
Name: Peppers
Rasse: Papillon Mischling
Geburtstag: 09.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Dieser kecke Vierbeiner hrt auf den Namen Peppers. Er ist ca. zwei Jahre alt und seine kurzen, schnellen Beinchen tragen das 31 cm groe Kerlchen durch die Welt.

Peppers ist ein ausgesprochen hbscher Papillonmischlingsrde. Seine Ausgehgarderobe prsentiert er ganz stolz: Frei nach dem Motto Rotbraun ist das neue Schwarz beeindruckt er die Menschenwelt mit seinem tollen Fell.
Die rtlichen Flecken auf dem hbschen wei sehen ganz entzckend aus, weshalb Chilli sicherlich auch ein passender Name gewesen wre.
Doch die Tierschtzer des Vereins Mi fiel Amigo entschieden sich, den Kleinen nach einem anderen Gewrz zu benennen. Doch Peppers ist keinesfalls ein pikanter Typ, ganz im Gegenteil: Peppers ist lieb und freundlich.

Wie ein so toller Hund auf die Homepage des Tierschutzvereins Europa kommt? Leider wussten seine Vorbesitzer Peppers Vorzge nicht zu schtzen, woraufhin sie ihn wahrscheinlich aussetzten.

Sicher wissen wir, dass er eines Tages von einer lteren Frau entdeckt wurde. Er streifte allein umher und kam einer stark befahrenen Strae gefhrlich nah. Die Frau reagierte zum Glck schnell: Sie lockte den kleinen Kerl zu sich und nahm ihn bei sich zu Hause auf.
Dann informierte sie die Mitarbeiter von Mi fiel Amigo. Die tierliebe Frau erzhlt begeistert von Peppers. Er ist lieb und versteht sich gut mit Artgenossen. Leider kann sie ihren Schtzling nicht fr immer bei sich behalten, weshalb wir nun ein endgltiges, liebevolles Zuhause fr ihn suchen.

Das Leben kann nie bunt und wrzig genug sein, daher melden Sie sich bitte bei Angelika Thiel, wenn Sie Peppers neue Familie werden mchten!

Hier gibt es noch ein kleines Video von dem Buben: