Pepe

Titelbild von Pepe
Name: Pepe
Rasse: Bodequero X Foxterriert Mischling
Geburtstag: 11.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Pepe
Alter: 1 ,5 Jahre
Gewicht: 7,4kg
Gre: 44 cm
Rasse: Bodequero X Foxterrier – Mix
Geschlecht: mnnlich
Tierheim Albayyasa Baeza

Hier kommt Mister 100.000 Volt auf vier Pfoten.
Der kleine Hansdampf in allen Gassen wurde von einer Touristin mitten im Touristengebiet aufgelesen mit diversen Kopfverletzungen, die wahrscheinlich von Steinwrfen herrhren ein beliebter Sport bei Jugendlichen in Andalusien, die sonst wohl nichts gescheites mit ihrer Freizeit anfangen knnen. Als Hunde (und auch Katzen oder Esel) mit Steinen zu maltrtieren.
Wenn Erwachsene das mitbekommen, stehen sie hufig gleichgltig da oder applaudieren gar noch das Tier ist nichts wert und das kann man ruhig qulen in Spanien.
Die tierliebe Amerikanerin nahm sich dem hbschen Buben an und pflegte ihn ber ihren Urlaub gesund. Danach brachte sie ihn in Teresas Obhut und dort wartet er nun auf sein zu Hause.

Pepe ist wirklich kein Hund der einfach so nebenher luft. Rennen, Ballspielen, springen, toben… wo Pepe ist, ist Action angesagt. Der Besuch einer Hundeschule tte ihm sicherlich sehr gut und mit Agility oder sonstigen Sportarten wrde man ihm eine riesige Freude machen.

Er versteht sich sowohl mit Rden als auch mit Hndinnen und ist einfach nur ein liebevolles kleines Powerpaket.

Welche aktive Familie mchte sich viel Schwung ins Heim holen und bietet dem Sonnenschein ein Krbchen, Sicherheit und eine hundelebenslange Freundschaft so, dass Pepe auch mal zur Ruhe kommen kann?
Meldet euch bei seinen Vermittlern Claudia und Michael Mellert.