Jerry

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Jerry
Name: Jerry
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 04.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 64 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Tierheim Emmendingen

Beschreibung

Name: Jerry
Geburtsjahr: Mai 2014
Gewicht: 23'8 kg
Größe: 64 cm
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Tierheim: Tierheim 79312 Emmendingen

Jerry, eine freundlich, liebenswürdig und unproblematische Seele von Hund.
Der sich auch in einer Familie mit etwas größeren Kindern wohlfühlen würde.
 
Zu Jerrys Vorgeschichte:
 
Leider ist es in Spanien recht häufig der Fall, dass tragende Hündinen in der Tötungsstation entsorgt werden.
So erging es auch Jerrys Mutter.
Am wohl schrecklichsten Ort der Welt, für einen Hund, brachte die Hündin ihre Welpen auf die Welt- geboren um ganz kurz darauf zu sterben?
Nein, in diesem Fall kam ein Schutzengel in Person von Teresa in die Tötungsstation und übernahm die junge Familie komplett in ihr Tierheim.
Die Mutter und die Geschwisterchen von Jerry, hatten das große Glück, dass sie sehr bald ein neues zu Hause fanden.
Nur Jerry, war immer noch vor Ort und hat sich in einen tollen Burschen entwickelt.
So kam er nach Deutschland, um von da aus sein Glück zu finden.
Ein Traum für den Schatz wäre, eine naturverbundene Familie oder auch Einzelperson.
 
Jerry ist ein anhänglicher und lieber Kerl, der bis jetzt einfach noch nicht das Glück hatte, die richtige Familie zu finden.
Der sanfte Rüde mag wirklich jeden und ist sehr dankbar, über menschliche Zuwendung. 
Jerry möchte einfach alles richtig machen und dabei sollte man ihn bestärken.
Er braucht seine Menschen, die zu ihm stehen und bei denen er endlich ankommen kann!
Der hübsche Hundemann sucht jemanden, dem er Vertrauen schenken kann und der ihm Halt gibt.
Dann wird Jerry seine Menschen auf Schritt und Tritt, auch ohne Leine begleiten. 
 
Wer lässt Jerry zeigen, was in ihm steckt und was er zu geben hat?
Wer möchte mit dem tollen Hund, sein Leben lang durch dick und dünn gehen?
 
 
Dann setzt euch mit seiner Vermittlerin Heike Lais in Verbindung, die den lieben Kerl persönlich kennt.
 
 
 

Videos

Jerry im Januar 2020

Teilen

Kontakt

Heike Lais (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0172 6059206 Telefon: 07664 60277 e-Mail: lais@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation