Paty

Ort

Luxemburg

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Luxemburg

Titelbild von Paty
Name: Paty
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 11.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Tierheim ADPCA (Zaragoza)

Beschreibung

Name: Paty
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 50 cm
Alter: 11.12.2014
Kastriert/Sterilisiert: ja
Krankheiten: keine
Blutanalyse vom 05. August 2020 negativ getestet auf Filarien, Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasma und Lyme-Borreliose
Aufenthaltsort: Tierheim ADPCA (Zaragoza)

Hallo, ich bin Paty!

Sucht Ihr eine fröhliche, lustige Gute-Laune-Hündin? Dann bin ich genau die Richtige für Euch! Anfangs bin ich Menschen gegenüber zwar etwas schüchtern, aber das legt sich schnell, wenn ich merke dass ich Euch vertrauen kann. Dann springe ich herum wie ein Welpe und kann trotz meines Alters ein richtiger Kindskopf sein. Am liebsten plantsche ich im Wasser. Das ist für mich das Größte! Abends bin ich eher der ruhige Typ. Da ist Chillen und Schmusen angesagt. Wenn mir im Schlaf die Pfoten zucken, träume ich von meinen Abenteuern.

Bevor ich zusammen mit meinem Kumpel Marquès zu ADPCA kam, wohnte ich im städtischen Tierheim. Die wenigen Besucher dort gingen immer an meinem Zwinger vorbei, ohne mich anzuschauen. Dabei bin ich eine wahre Schönheit mit meinem hellen Fell und meinen honigfarbenen Augen. Bei ADPCA sind meine Chancen deutlich besser, mein „Rudel“ zu finden. Die Leute hier sind alle sehr nett, aber mit einem eigenen Zuhause nicht zu vergleichen. Ich suche Menschen, die mich lieben und schätzen, mit mir lange Spaziergänge unternehmen und mir ein hundegerechtes Leben ermöglichen.

Wie anhänglich ich bin, zeige ich jeden Tag, wenn meine Betreuer ihren Rundgang machen. Alles an mir freut sich: Mein Gesicht beginnt zu strahlen, mein Blick sucht voller Erwartung die Augen der Zweibeiner, und ich tapse gegen den Zaun meines Zwingers, damit ich meine Pfoten in ihre Hände legen kann. Ich bin pure Emotion, die reine Liebe auf vier Beinen! Mit mir kommt weder Langeweile noch Einsamkeit auf.

Wenn Ihr Euer Leben und Euer Zuhause also mit einer liebevollen, loyalen, anhänglichen, fröhlichen und bildhübschen Hündin teilen wollt, die sich mit allen Artgenossen – ob Rüde oder Hündin – hervorragend versteht, meldet Euch bitte bei meiner Vermittlerin Gisela Sommerey.

Videos

Paty im August 2020

Teilen

Kontakt

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation