Pati

Titelbild von Pati
Name: Pati
Geburtstag: 03.2022 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 63 cm, ca. 23 kg
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: in allen Mittelmeerkrankheiten negativ getestet
Aufenthaltsort: Protectora de Animales y Plantas de Villena

Sechser im Lotto mit Zusatzzahl!!!!

Pati musste in ihrem bisherigen Leben Gott sei Dank keinerlei negative Erfahrungen sammeln. Als Welpe wurde sie von einem Herrn aus der Tötungsstation heraus adoptiert. Er war sich nicht bewusst, wie groß Pati würde. In seiner kleinen Wohnung ohne Zugang zu einem Garten o.ä.

bemerkte er, dass Pati unglücklich wurde. Er wandte sich verantwortungsvoll an unsere Mar und bat sie um Hilfe. Bei der bildschönen und vor allem auch charakterlich einmaligen Hündin konnte Mar nicht nein sagen und nahm sie zu sich.

Seither lebt Pati bei Mar in ihrem privaten Haus. Sie brachte es nicht über’s Herz, dieses Juwel in die Auffangstation zu setzen. Und mit ihrer Einschätzung bzgl. Pati lag sie absolut richtig. Pati ist eine so verschmuste, trotz ihrer Größe unglaublich sanfte Hündin.

Menschenkontakt steht bei ihr ganz oben auf der Ranking-Liste. Sagen wir mal so, Pati ist das Schmusemonster in Vollendung. Mit ihrer erfrischend fröhlichen, aber nicht durchgeknallt agilen Art, diesem unvergleichlichen Blick und ihrer Unbekümmertheit erobert sie binnen Sekunden die Herzen aller.

Im Haus verhält sie sich vorbildlich. Es wird nichts angeknabbert, umdekoriert oder zerstört. Und noch eine tolle Nachricht: Pati ist stubenrein. Sie erledigt ihre Geschäfte draußen.

Bei Mar lebt sie in einem kleinen homogenen Rudel mit Rüden und Hündinnen zusammen, auch Welpen sind dabei. Und wie man es von Pati erwarten kann, selbstverständlich ist sie mit jedem per „Du“. Sie liebt es, mit den anderen Hunden im Garten zu spielen, mit ihnen aber auch ganz relaxt in der Sonne zu liegen und zu träumen. Wir denken, die Videos sprechen für sich!

Für unsere seidenweiche Señorita wünschen wir uns einen fröhlichen Haushalt. Familien, die Spaß daran haben, einen jungen Hund ans Pfötchen zu nehmen und ihn mit Motivation und viel Liebe in ihr Leben zu integrieren. Gerne dürfen sich auch ambitionierte Anfänger melden, denn Pati macht’s wahrlich niemandem schwer. Pati würde sich einen Garten zum Spielen und Toben wünschen, und wenn es noch einen Kameraden dazu gäbe, wäre Pati’s Welt perfekt. Und wenn es keinen vierbeinigen Mitstreiter gäbe, auch nicht schlimm, dann gibt’s ja so viele Möglichkeiten, nette Hundekontakte zu knüpfen.

Wir mutmaßen jetzt mal, dass unser Goldschatz nicht lange auf ihre große Chance warten muss. Die Fotos, die Videos, die Beschreibung, na, da haben Sie doch schon das Handy am Ohr bzw. die Finger auf der Tastatur. Pati’s Vermittlerin Marie Sasse sieht schon Pati’s gepackte Köfferchen. Bei telefonischem Kontakt beachten Sie bitte die ggf. angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Marie Sasse (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch) Mobile: +49 (0) 177 7442743 (auch WhatsApp) e-Mail: sasse@tsv-europa.de Betreute Tiere