Negri

Titelbild von Negri
Name: Negri
Rasse: Galgo Español
Geburtstag: 02.2022 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 66 cm; Gewicht: 20,8 kg
Katzentest: lt. Video mit Katzen verträglich
Erkrankungen: keine bekannt, derzeit nicht behandlungsbedürftiger, niedriger Leishmaniose Titer
Mittelmeertest: alle Mittelmeerkrankheiten negativ, bis auf niedrigen Leishmaniose Titer
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 72581 Dettingen

Update 12.7.23

Black Beauty Negri sucht ihre Sofakuschler zum Liebhaben!
Negri ist ein Goldschätzchen auf vier Pfötchen, sie liebt alle Zweibeiner und ihre felligen
Vierbeiner.
Fremde Menschen, Hunde, Katzen und eine neue Umgebung, für Negri kein Problem.
Negri fühlt sich wohl beim Stadtbummeln mit der Pflegemama und beim Familienfest mit 15
Leuten. Die süße Maus passt sich überall an und bringt Freude und Leben in die Bude.
Typisch Galgo liebt sie Rennspiele , kuschelt für ihr Leben gern und möchte überall dabei sein.
Das einzige was Negri gar nicht mag sind laute Knallgeräusche, da wird sie plötzlich zum
Wildpferd und möchte fliehen. Gassi gehen an der Leine und springen an der Schleppleine findet
sie Klasse. Wissbegierig und neugierig wird die Umgebung erkundet. Nach einer ausgiebigen
Gassirunde gibt es eine Erfrischung im eigenen Hundepool.
Ihrer Pflegemama weicht Negri nicht mehr von der Seite und mit ihrem Charme wickelt sie jeden
ums Pfötchen.
Ihr habt noch einen Platz frei auf eurem XXL Sofa, kuschelt gerne und seit erfahrene Galgo- und
Windhundfans? Dann ran ans Telefon und schnell Carmen anrufen, die Vermittlerin von Negri.
Carmen ist Mobil, per WhatsApp und e-Mail erreichbar und kann für euch einen Kennelerntermin
bei der Pflegestelle vereinbaren

Hopsa, hallo, einen schönen guten Tag!

So fröhlich und freundlich kann nur unsere Gute-Laune-Maus Negri grüßen. Dabei hätte sie allen Grund, ängstlich, traurig und zurückhaltend zu sein. Mehr Skelett als Hund wurde Negri von einem Zigeuner in der Auffangstation abgegeben mit den Worten: „Sie taugt nichts, nimm sie oder…!“ Dass die Damen der Auffangstation Negri natürlich sofort aufnahmen, versteht sich von selber.

Es ist oft so erstaunlich, dass Hunde mit diesem traurigen Schicksal sich ihren Frohsinn und ihr Vertrauen in den Menschen beibehalten haben – so auch unsere zarte Schönheit Negri. Direkt nahm sie freundlichen Kontakt mit allen Mitarbeiter:innen der Auffangstation auf. Es wurde nicht gefremdelt, es wurde sich nicht verkrochen… Negri startete trotz ihres erschreckend abgemagerten Zustands direkt durch mit dem Eroberungsfeldzug aller Herzen. Es gibt wirklich niemanden, der nicht ihr Freund ist. Süße Spielaufforderungen, aber auch liebevolle Schmuseattacken machen Negri zum Liebling der Auffangstation. Sie unterscheidet nicht nach Mann oder Frau – alle sind ihre willkommenen

Spiel- und Schmuseopfer. Im Ernst des Lebens ist die Süße noch nicht so ganz angekommen.

Diese Offenheit und auch Neugierde hat man sich schnell zu Nutze gemacht und sie an schon so einige neue Dinge herangeführt. Problemlos lässt Negri sich Halsband und Geschirr anlegen. Genauso fein geht sie mittlerweile auch an der Leine, wobei immer noch soooo viele Dinge entlang des Weges interessant sind, so dass da noch Luft nach oben ist.

Der Umgang mit Ihresgleichen ist ebenfalls völlig problemlos. Jeder Hund ist für Negri „gran amigo“. Und da kann die Señorita auch mal so richtig aufdrehen und ihre Unbekümmertheit und ihren positiven Lebenswillen zeigen. Und auch beim Katzentest zeigte sich Negri zwar neugierig, aber niemals mit der Intention, sich eine Katze zu greifen.

Ja, meine lieben Damen und Herren und nun kommen Sie ins Spiel. Sie, als

Spiel- und Schmuseopfer, aber auch als liebevoll-konseqente Besitzer:innen, die Freude daran haben, eine mental und körperlich gesunde, junge und auch temperamentvolle Galga ins Alltagsleben zu integrieren. Machen auch Sie sich Negri’s Intelligenz zu Nutze und wachsen vertrauensvoll mit unserer Black Beauty zusammen. Negri’s Vermittlerin Carmen Richter freut sich schon sehr auf Ihre Kontaktaufnahme. Bei telefonischem Kontakt beachten Sie bitte die ggf.

angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Carmen Richter und Bärbel Dreyer (Sprachen: Deutsch) Mobile: 01523 3813357 oder 0176 83280749 (am besten 10 bis 19.30 Uhr) e-Mail: richter@tsv-europa.de Betreute Tiere