Papoila

Titelbild von Papoila
Name: Papoila
Geburtstag: 02.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: groß werdend
Kastriert: zu jung
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle von Adoromimos

Papoila ist auf der Suche nach außergewöhnlichen Menschen, die bereit sind, mit ihr ein Leben lang durch dick und dünn zu gehen.

Zusammen mit ihren acht Geschwistern wurde sie auf einer Mülldeponie geboren. Als sie alt genug waren, von ihrer Mutter getrennt zu werden, fanden alle neun Welpen auf einer Pflegestelle in Portugal ein vorübergehendes Zuhause. Sechs der Geschwister haben bereits ein liebevolles Heim gefunden, nur Papoila und ihre Schwestern Dalia und Lis warten noch sehnsüchtig auf ihre Herzensmenschen.

Als typischer Welpe ist sie verspielt und neugierig, immer bereit, neue Dinge zu entdecken und die Welt mit ihren wachen Augen zu erforschen. Papoila ist nicht nur aufgeschlossen und freundlich, sondern auch ausgesprochen menschenbezogen und verschmust. Sie genießt es, in der Nähe ihrer Bezugspersonen zu sein und Streicheleinheiten zu bekommen.

Papoila steht bereits in den Startlöchern für ihr neues Abenteuer im Leben. Ihr Köfferchen ist gepackt und sie wartet nur darauf, die Fahrkarte in ein glückliches Hundeleben zu erhalten.

Sie freut sich auf unzählige aufregende Spaziergänge, Wanderungen in der Natur, spannende Stunden in der Hundeschule und natürlich gemütliche Kuschelabende auf dem Sofa. Mit ihr an Ihrer Seite werden Sie ein treues und lebendiges Abenteuer erleben.

Wir suchen verantwortungsbewusste Menschen, die bereit sind, viel Zeit und Hingabe in die Erziehung und Betreuung eines Welpen zu investieren. Papoila braucht Menschen, die sie unterstützen und ihr das „Hunde 1×1“ beibringen. Eine gute Sozialisierung und Grundausbildung sind wichtig, um Lis zu einem gut erzogenen und ausgeglichenen Hund heranwachsen zu lassen. In Ihren Händen wird sie die Möglichkeit haben, ihre volle Entwicklung und Entfaltung zu erleben.

Wenn Sie bereit sind, Papoila ein solches Zuhause zu schenken, kontaktieren Sie ihre Vermittlerin Paula Hoch. Mit Ihrer Zeit und Hingabe werden Sie Papoila die Chance geben, in Ihrer Familie aufzublühen und ein erfülltes Hundeleben zu führen.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere