Lis

Titelbild von Lis
Name: Lis
Geburtstag: 02.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: groß werdend
Kastriert: zu jung
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle von Adoromimos

Lis sucht sehnsüchtig nach einem liebevollen Zuhause, in dem sie all die Liebe und Fürsorge erfahren kann, die sie so sehr verdient. Ihre Geschichte begann auf einer Mülldeponie, wo sie das Licht der Welt erblickte. Als sie alt genug war, um von ihrer Mutter getrennt zu werden, zog sie gemeinsam mit ihren acht Geschwistern auf eine Pflegestelle. Sechs ihrer Geschwister haben bereits ein liebevolles Zuhause gefunden, nur Lis und ihre Schwestern Dalia und Papoila suchen noch nach ihren Herzensmenschen.

Lis ist ein typischer Welpe, voller Lebensfreude und Entdeckungslust. Sie ist verspielt, neugierig und steht der Welt offen gegenüber. Alles ist für sie ein Abenteuer, das es zu erkunden gilt. Dabei geht sie freundlich auf Menschen zu und genießt ihre Nähe. Lis ist sehr verschmust und lässt sich gerne streicheln und verwöhnen. Ihre liebenswerte und anhängliche Art wird jedes Herz im Sturm erobern.

Lis freut sich auf viele aufregende Spaziergänge und Zeit in der Natur. Sie liebt es, ihre Umgebung zu erkunden und neue Gerüche zu erschnüffeln. Gemeinsame Stunden in der Hundeschule werden für Lis eine spannende und lehrreiche Erfahrung sein, bei der sie wichtige Lektionen lernt und ihre sozialen Fähigkeiten weiterentwickeln kann.

Wir suchen Menschen, die sich der Verantwortung bewusst sind und sich auf das Abenteuer Welpe freuen. Lis benötigt liebevolle und geduldige Menschen, die Zeit und Lust haben, sich aktiv in ihre Erziehung einzubringen. Eine gute Sozialisierung und Grundausbildung sind wichtig, um Lis zu einem gut erzogenen und ausgeglichenen Hund heranwachsen zu lassen. Die Freude und Hingabe, die ein Welpe mit sich bringt, sollten mit der Bereitschaft einhergehen, die Verantwortung für ein langes und erfülltes Hundeleben zu übernehmen.

Wenn Sie bereit sind, Lis ein solches Zuhause zu schenken, kontaktieren Sie gerne ihre Vermittlerin Paula Hoch. Lis wird Ihr Herz im Sturm erobern und Ihnen unzählige Glücksmomente schenken. Mit Ihrer Liebe und Hingabe werden Sie ihr die Chance geben, in Ihrer Familie aufzublühen und ein treuer Begleiter fürs Leben zu sein.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere