Panky

Gelöscht

Titelbild von Panky
Name: Panky
Geburtstag: 01.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 45 - 50 cm gross
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Panky
Endgre ca. 45-50 cm
geboren ca. 15.02.2016

Es ist schn zu sehen dass es berall solche und solche Menschen gibt; ein verlassener Welpe ist in Spanien oft Ziel grausamer Kinderspiele, doch unser kleiner Panky hatte einen wachsamen Schutzengel und er schickte eine kleine Gruppe Kinder vorbei die das Herz am rechten Fleck hatten und sich tagelang ganz liebevoll um den Kleinen kmmerten.

Sie brachten ihm etwas zu Essen vorbei und spielten und liebkosten ihn, doch leider konnte keiner von ihnen dem Zwerg ein sicheres zu Hause bieten so dass Panky abends immer wieder alleine an einer befahrenen Strae ausharren musste bis seine kleinen Freunde am nchsten Tag wieder vorbei kamen.
Das war natrlich auch kein Zustand und so informierte einer der Eltern den Tierarzt Julio. Julio brauchte keine Sekunde nachzudenken, er setzte sich in sein Auto, sammelte den kleinen Kerl ein und brachte ihn in die Pension von ‚perros con almas‘.

Hier ist er nun in Sicherheit und kann ungestrt mit den anderen Hunden spielen und rennen. Trotzdem ist so eine Hundepension natrlich auch nicht der optimale Platz um glcklich aufzuwachsen. Optimal ist eine Familie die ihm die Zuneigung und Geborgenheit gibt die ein so junger Hund braucht, gerne mit Kindern, eine Familie die ihm Kontakt zu Artgenossen ermglicht und vielleicht auch noch eine Hundeschule besucht.

Wenn Sie sich in die kleine Punk-Frisur verliebt haben und ihm die nchsten Jahre ein behtetes zu Hause bieten wollen melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Yvonne Enders.

Hier kommen noch drei Videos von dem Kerlchen:

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere