Panda

Titelbild von Panda
Name: Panda
Rasse: Shar Pei - Mischling
Geburtstag: 12.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 20 cm, wird ungefähr 50 cm groß
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Panda
Geburtsdatum: 20.01.2017
Größe: 20 cm, wird ungefähr 50 cm groß
Rasse: Shar Pei – Mischling
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Das ist unser Shar Pei Welpenkind Panda. Panda wurde in einem Pappkarton bei den Containern vor Antonios Tierklinik in Andujar ausgesetzt. Auch wenn das öfter vorkommt, so war es doch sehr herzlos, dass Panda noch nicht einmal die Augen geöffnet hatte, also noch keine zwei Wochen alt war. Wir haben kein Verständnis dafür, wie jemand ein Neugeborenes einfach seinem Schicksal überlassen kann, aber nun wünschen wir der kleinen Panda umso mehr, dass sie schnell die Familie findet, die sie liebt.

Und liebenswert ist die kleine Maus, wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann, über alle Maßen. Wer den Shar Pei kennt, weiß, dass er eine stolze chinesi-sche Rasse ist, bei der man mit Geduld, sanfter aber konsequenter Erziehung viel erreicht. Panda ist in ihrem zarten Alter schon ein furchtloses Mädchen, das freudig auf alles und jeden zugeht. Auf ihrer Pflegestelle spielt sie sogar mit einem Papagei-en. Sie ist ein ganz zauberhaftes Welpenmädchen, das zum Glück nur noch seine eigene Familie braucht. Sie reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internati-onalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Wenn Sie die kleine Panda adoptieren wol-len, dann melden Sie sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Marion Pöschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere