Olivia

Titelbild von Olivia
Name: Olivia
Geburtstag: 03.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 23 cm, wird mal ca. 30/35cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Olivia
Geburtsdatum: 15.04.2017
Größe: 23 cm, wird mal ca. 30/35cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Hallo, ich bin Olivia!

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, bin ich noch ein kleiner und junger Wuschelkopf. Aber trotz meiner jungen Jahre, habe ich schon Furchtbares erlebt und kann nur von großem Glück sprechen, dass ich nun endlich in Sicherheit bin, und am Leben.

Meine Schwester Ofelia und ich, wir wurden beide verwahrlost, getrennt voneinander, einsam und auf uns alleine gestellt, gefunden. Zuerst fand die Polizei mich in einer Industriehalle, umgeben von Feldern. Die Polizei erkannte schnell, in was für einer lebensgefährlichen Verfassung ich mich befand, und rief sofort die nette und sehr tierliebe Dame an, die eine Auffangstation für verwahrloste Hunde im Norden Spaniens hat.
Einige Stunden später, in einem anderen Ortsteil, fand man meine Schwester Ofelia. Und ohne Zweifel, war gleich klar, dass ich die Schwester von ihr sein muss. Ob noch mehr von unseren Geschwistern irgendwo da draußen unterwegs sind und wo man sie finden kann, wissen wir nicht.

Zum Zeitpunkt unserer Rettung, war unser Ernährungszustand grauenhaft, wir hatten furchtbaren Hunger und Durst, und haben sofort die Schalen leer gegessen und getrunken. Mittlerweile sind wir auf dem Weg der Besserung, wir werden wieder gut aufgepäppelt.

Hier in dem Haus der hilfsbereiten Dame, in dem ich derzeit wohne, gibt es viele Katzen, mit denen ich auch super zurechtkomme. Da es hier durch die vielen anderen Hunde und Katzen aber auch stressig für mein junges Gemüt ist, und ich dringend eigene Bezugspersonen brauche, warte ich nun sehnlichst darauf, meine Koffer packen zu dürfen, um dann in Deutschland ein neues Familienmitglied zu werden. Ich bin sehr liebevoll und brauche genau diese Liebe auch zurück.

Wie groß ich mal werde, kann man nur schätzen, denn wer mein Vater ist, ist unbekannt. Aber was ich auf jeden Fall sein werde, ist eine treue Gefährtin, die endlich ihren wundervollen Charakter in einem eigenen Zuhause entwickeln kann.

Sie interessieren sich für meine Adoption? Dann melden Sie sich bei meiner Ansprechpartnerin Debora Wieler, die Ihnen gerne alle Fragen beantwortet.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere