Aisha - gehandicapt an einem Auge

Titelbild von Aisha - gehandicapt an einem Auge
Name: Aisha - gehandicapt an einem Auge
Geburtstag: 02.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird 65 bis 70 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Aisha
Geburtsdatum: 01.03.2017
Größe: wird 65 bis 70 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Aisha landete gemeinsam mit ihrer Schwester Alison in einer der Tötungsstationen im Norden Spaniens. Wir können keineswegs nachvollziehen, wie solche kostbaren Welpen dorthin kommen. Ob dort noch weitere Geschwister der beiden waren, wissen wir leider nicht. Julieta der Organisation von Perros Con Alma, hat Fotos der beiden Geschwister in der Perrera (Tötung) bekommen, und schnell erkannt, dass die Augen der jungen Welpen die Angst vor dem Tod deutlich widerspiegeln und die jungen Hunde dringend Hilfe benötigen.

Sofort handelte Julieta und rettete Alison und ihre Schwester aus den grauenvollen Verhältnissen, in welchen die Hunde sich in den Tötungsstationen befinden. Jetzt leben die beiden Schwestern in einer Hundepension. Hier haben sich sich inzwischen zu zwei wahren Traumhunden entwickelt.

Die jungen Hunde sind sehr freundlich und sozial im Umgang mit anderen Hunden, sie zeigen keinerlei Dominanz. Sie haben beide einen sehr ausgeglichenen Charakter, gehen offen auf Menschen zu und freuen sich über Streicheleinheiten.

Aishas Auge ist durch einen dummen kleinen Unfall in der Pension beim Spiel leider stark in Mitleidenschaft gezogen worden und sie ist blind auf einem Auge. Wer möchte ihr trotzdem ein sorgenfreies Leben schenken?

Was Aisha nun dringend braucht, ist eine eigene Familie. Eine Familie, ein eigenes Zuhause, in welchem sie in Sicherheit ein unbeschwertes Hundeleben führen kann.
Sie wollen Aisha einen Start in ein neues Leben geben, mit ihr in die Hundeschule gehen und ihr Vertrauen und Liebe schenken und dafür eine treue Begleiterin bekommen, die Ihnen diese Liebe hundertfach zurückgibt?

Dann melden Sie sich bei Aishas Vermittlerin Nicole Steib, die Ihnen gerne alle Fragen zu Ihrer Adoption beantwortet.

Frühere Videos von Aisha