Oli

Titelbild von Oli
Name: Oli
Geburtstag: 09.2022 (1 Jahr alt)
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Adoromimos

Oli, die wunderschöne Hündin aus unserem Partnertierheim in Portugal, sucht ein warmes und liebevolles Zuhause, in dem sie endlich Geborgenheit und Fürsorge finden kann.

Mit 9 Monaten ist sie in der Blüte ihrer Jugend und bereit, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Oli’s Geschichte begann, als eine Tierheimmitarbeiterin sie auf der Straße in Sintra fand. Ohne einen Mikrochip und ohne jemanden, der sie zu vermissen schien, wurde sie sofort ins Tierheim gebracht, wo sie seitdem auf eine liebevolle Familie wartet.

Als junger Hund ist Oli verspielt und wild, voller Energie und Lebensfreude. Sie liebt es, zu rennen, zu toben und neue Dinge zu erkunden. Diese abenteuerlustige Natur zeigt sich in ihrer Begeisterung für Spaziergänge, bei denen sie die Welt um sich herum erkunden kann. Für Oli ist es eine willkommene Abwechslung vom eintönigen Alltag im Tierheim und sie genießt es, die Natur zu erleben und neue Gerüche zu erschnüffeln.

Was Oli besonders auszeichnet, ist ihre offene und freundliche Art. Sie geht auf alle Menschen zu und strahlt eine große Liebenswürdigkeit aus. Ihre sanften Augen und ihre aufgeschlossene Natur machen es leicht, sich in sie zu verlieben. Egal ob Kinder oder Erwachsene, Oli freut sich über jede menschliche Gesellschaft und schenkt jedem ihre Zuneigung.

Auch mit anderen Hunden kommt Oli gut aus. Sie ist verträglich und zeigt ein freundliches Verhalten gegenüber Artgenossen. Gemeinsame Spaziergänge oder Spielstunden mit anderen Hunden sind für sie ein großer Spaß und ermöglichen ihr soziale Interaktion und Freundschaften.

Als Mischling wird Oli voraussichtlich mittelgroß werden. Ihr Aussehen ist ein einzigartiges Gemisch verschiedener Rassen, was sie zu einer ganz besonderen Hündin macht. Ihre Größe ermöglicht es ihr, sich sowohl in einer Wohnung als auch in einem Haus wohlzufühlen.

Oli ist nicht nur liebenswert, sondern auch gelehrig. Sie ist bereit, Neues zu lernen und ihren Menschen zu gefallen. Mit der richtigen Anleitung und liebevollen Erziehung wird sie schnell Fortschritte machen und zu einem tollen Begleiter heranwachsen.

Wenn Sie Oli ein liebevolles Zuhause bieten können, in dem sie all die Aufmerksamkeit, Zuneigung und Bewegung bekommt, die sie verdient, zögern Sie nicht, ihre Vermittlerin Dorothea Stark zu kontaktieren. Oli wartet darauf, die Freuden eines geborgenen und aktiven Familienlebens zu erleben. Mit Ihrer Liebe und Fürsorge wird Oli Ihr Herz im Sturm erobern und Ihnen eine lebenslange treue Begleiterin sein.

Dorothea Stark (Sprachen: Deutsch, Englisch) am besten nach 17 Uhr und am Wochenende Mobile: 01623410570 e-Mail: stark@tsv-europa.de Betreute Tiere