Nina

Kroatien

Titelbild von Nina
Name: Nina
Geburtstag: 04.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Nina ist eine goldige Mischlinshndin aus einem nordkroatischen Tierheim. Die Maus ist derzeit acht Monate alt (Stand Januar 2009) und hat eine Schulterhhe von 47 cm.
Wenn Sie ausgewachsen ist, drfte sie eine Schulterhhe um die 50 cm haben.

Nina ist sehr verspielt und versteht sich mit allen Zweibeinern sehr gut: Sie liebt es gestreichelt zu werden und freut sich ber Ansprache.
Auch Kinder wrden sicherlich kein Problem fr die sehr freundliche Hndin darstellen.

Nina knnte Kroatien schon bald gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt verlassen, wenn wir ein geeignetes Zuhause fr die Maus finden.

Haben Sie Interesse? Das wre schn, dann knnten Sie direkt ihre Ansprechparterin kontaktieren.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere