Majki

Titelbild von Majki
Name: Majki
Geburtstag: 11.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Majki ist eine se kleine Mischlingsdame mit einer Schulterhhe von grade mal 33 cm. Sie liebenswerte freundliche Hndin von zwei Jahren und der Traum einer Hndin: sie ist verschmust, verspielt, liebt die Zweibeiner, ist leinenfhrig und hat keiner Probleme im Auto mitzufahren.
Wenn sie frei im eingezunten Gelnde springen darf, dreht sie bermtig ihre Runden und ist ein Bild an Frhlichkeit.

Auch mit anderen Hunden hat Majki keinerlei Probleme und knnte auch gut zu einem anderen Hund dazuvermittelt werden.

Die kleine Maus lebt derzeit in einem Tierheim in Nordkroatien und htte so gerne eigene Zweibeiner um sich herum. Auch in eine Familie knnte sie, wenn die Kinder lter sind und verstndnisvoll mit ihr umgehen.
Bestimmt htte die schlaue Hndin viel Spa an gemeinsamen Unternehmungen.

Wenn wir ein schnes Zuhause gefunden haben, knnte sie Kroatien gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert verlassen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere