Niki

Titelbild von Niki
Name: Niki
Rasse: Bretonischer Spaniel
Geburtstag: 07.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA-Zaragoza

Name: Niki
Rasse: Bretonischer Spaniel
Gesschlecht: weiblich
Alter: 28/08/06
Schulterhhe: 45 cm

Hallo Ihr da drauen!

Also, ich bin Niki, jetzt muss ich die Sache in meine eigenen Pfoten nehmen, denn ich bin es leid schon zum zweiten Mal im Tierheim ADPCA in Zaragoza/Spanien zu sitzen. Meine Kumpels haben gesagt, dass man ber das „world wide web“ ganz viele nette Leute kennenlernen kann.

Jetzt durfte ich ja schon mal auf eine PS nach 37120 Reyershausen kommen – ein Update von dort folgt in Krze.

Zu meiner Vorgeschichte:
Ich war gerade erst ein paar Monate alt und tapste neugierig durch die Welt, da wurde ich von einem Hundefreund in Alfajarn gefunden. Da ich allein unterwegs war und als Welpe keine groen berlebenschancen gehabt htte, brachte mich erst einmal ins Tierheim ADPCA in Zaragoza.

Bald hat mich eine Familie dann endlich adoptiert und bekam ein schnes Zuhause. Ariane und Sunny wurden nach mir adoptiert (Ariane im Jahre 2007 und Sunny im Jahre 2009) und so hatte ich sogar zwei Hundekumpels zum Spielen die hatten meine Besitzer auch aus dem Tierheim geholt. Wir hatten viel Spa miteinander.

Doch als sich Herrchen und Frauchen trennten haben sie uns glatt wieder ins Tierheim zurck gebracht. Und pltzlich sind wir lstig. Dabei haben wir uns nie was zuschulden kommen lassen. Wir htten nie gedacht, dass die so kaltherzig sein knnten. Als ob wir etwas dafr knnte.

Ich bin ein ganz nettes Maedchen, die sich mit allen anderen Hunden sehr gut versteht. Meine Betreuerinnen sagen ich bin eine ganz liebe Schmusebacke, aber auch sehr vernnftig und folgsam.

Selbstverstndlich bin ich kastriert, komplett geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und habe einen EU-Ausweis.

Bitte nehmt ganz schnell Kontakt mit Katharina Koch auf, denn ich will so schnell wie mglich hier raus.

Hier kommt noch ein Filmchen von Niki und ihrem freund Batan:

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere