Niebla

Titelbild von Niebla
Name: Niebla
Rasse: Australian Kelpie
Geburtstag: 11.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Niebla ist eine reizende Australian Kelpie und etwa ein Jahr (Stand Januar 2010) alt. Die Se hat eine Schulterhhe von 53 cm.

Als Hundekind von gerade mal drei Monaten wurde sie aus der Perrera (Ttungsstation) in Zaragoza gerettet. Bald darauf fand Niebla auch ein zu Hause und es sah so aus, als wrde die hbsche Hndin endlich auf der Sonnenseite stehen.
Doch vor ein paar Tagen rief das Paar, das Niebla adoptiert hatte, bei Pilar an und teilte ihr mit, dass sie die Hndin unter keinen Umstnden behalten knnen, weil sie keine Zeit fr sie haben , denn mit ihrer ganztgigen Berufsttigkeit kommt Niebla absolut zu kurz!

Jetzt ist Niebla in einer Pension untergebracht, wo sie mit ihrem neuen Freund dort frhlich herum tollt.

Niebla sucht jetzt dringend eine neue Bleibe, denn die Pension ist sehr teuer und kann auf Dauer nicht von Sonja getragen werden.

Niebla ist einre sehr freundliche, frhliche und bewegungsfreudige Hndin, die Freude daran htte, Sie auf langen Spaziergngen zu begleiten.

Fr unsere entzckende Niebla suchen wir liebe Menschen die viel Zeit fr sie haben und sie am Familienleben teilhaben lassen.

ber einen Garten wo sie so richtig spielen und toben kann wrde sich Niebla sehr freuen, ist aber keine Bedingung. Sicher knnte man sie auch fr Agility oder eine andere Hundesportart begeistern. Gerne wrden wir Niebla auch zu einer Familie mit vernnftigen Kindern vermitteln.

Bitte nehmen Sie noch heute Kontakt mit Nieblas Ansprechpartner auf und lassen sich von ihm all Ihre Fragen rund um die Adoption beantworten.

Niebla wrde Spanien lieber heute als morgen verlassen und kme geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Ausweis, bei Ihnen an.