Indio

Titelbild von Indio
Name: Indio
Geburtstag: 09.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß (um die 45 - 50 cm)
Aufenthaltsort: Jaén

Indio ist ein zwei Monate (Stand Dezember 2009) junger Mischlingswelpenjunge und ausgewachsen drfte er eine Schulterhhe von etwa 45 bis 50 cm erreichen.

Der entzckende kleine Kerl wurde zusammen mit seinen Schwestern Indhira und Irina ber den Zaun des Tierheims in Jen (Andalusien) geworfen. Der Zaun ist etwa drei Meter hoch und zum Glck wurde dabei keines der Hundekinder verletzt. Sie sind im Zwinger von Carlo gelandet, der uerst friedlich und liebenswert ist und somit hatten sie zum zweiten Mal riesengroes Glck.

Indio ist der ruhigste des Trios und lsst alles langsamer und gemtlicher angehen als seine beiden Schwestern. Dennoch ist auch Indio seinem Alter entsprechend verspielt und neugierig, nur nicht so „wild“ wie die beiden Damen.

Wo ist der kleine Wonneproppen willkommen??? Indio knnte Spanien schon bald verlassen und geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis bei Ihnen einziehen.

Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen an Indios Ansprechpartnerin.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere