Neptuno

Titelbild von Neptuno
Name: Neptuno
Rasse: Bodeguero-Mischling
Geburtstag: 09.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 31 cm, wird ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Neptuno
Geburtsdatum: 22.10.2016
Größe: 31 cm, wird ca. 45 cm
Rasse: Bodeguero-Mischling
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andújar, Spanien

Hallo Deutschland!
Mein Name ist Neptuno und ich habe noch 5 Geschwister, zwei Schwestern Hera & Atenea und 3 Brüder: Febo, Lolo und Baco. Und dann wäre da natürlich noch unsere Mama Diana, sie kümmert sich echt super um uns, obwohl sie es noch vor kurzem wirklich nicht leicht hatte.

Sie wurde ausgesetzt, nachdem ihre Menschen festgestellt haben, dass sie schwanger ist (wie ungewöhnlich, wenn man seinen Hund nicht kastriert.) haben sie unsere Mami einfach auf der Straße ausgesetzt. So musste sich unsere Mama Diana mit insgesamt 7 Welpen im Bauch auf der Straße durchschlagen und im Abfall nach etwas Essbarem suchen.

So war sie auch an dem Abend, der uns allen auf lange Sicht wahrscheinlich das Leben gerettet hat bei den Müllcontainern eines Restaurants unterwegs und hat nach etwas zu essen gesucht. Eine junge Frau, die in dem Restaurant arbeitet und auch wohnt hat unsere Mama entdeckt und hatte Mitleid mit ihr. Sie sah, dass sie sehr hungrig war und so entschied sie sich zu helfen.

Lourdes, unsere Lebensretterin hat sich die ganze Zeit super um Mami gekümmert und hat ihr auch bei unserer Geburt geholfen. Bis heute Leben wir alle bei Lourdes, ursprünglich waren wir mal 7 Welpen, aber eines meiner Geschwister ist leider mit 3 Monaten an einer Darmverschlingung gestorben.
So nun aber mal ernsthaft! Mir ist bewusst, dass wir hier nicht für immer bei Lourdes leben können und deswegen mache ich mich jetzt schon mal mit Hilfe des Tierschutzvereins Europa auf die Suche nach einem neuen Zuhause.

Ich bin Welpen typisch verspielt und aufgeweckt aber Schmusen und Streicheln finde ich auch total klasse! Also wer mir kleinem, Pirat einen Platz in Haus und Herz schenken möchte, der meldet sich am besten ganz schnell bei meiner Ansprechpartnerin Ann-Lena Holz. Meine Geschwister und meine Mama suchen natürlich auch nach einem neuen Zuhause, sie alle findet ihr hier auf der Homepage.

Also wie gesagt meldet euch! Ich könnte schon beim nächsten Transport geimpft, gechipt, entwurmt und mit meinem Pass im Gepäck zu euch kommen!

Bis bald, euer Neptuno!

Anna-Lena Holz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 1406549 e-Mail: holz.annalena@gmail.com Betreute Tiere