Nela

Gelöscht

Titelbild von Nela
Name: Nela
Geburtstag: 10.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 38 cm; wird ca. 40 – 45 cm groß
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Nela
Geburtsdatum: 05.11.2016
Schulterhöhe: ca. 38 cm; wird ca. 40 45 cm groß
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza; Spanien

Die kleine Maus hört auf den Namen Nela. Sie wurde schon im zarten Welpenalter ausgesetzt, doch zum Glück vor dem Haus einer tierlieben Familie. Leider konnte die Familie das süße Hundekind, wegen ihrer Arbeit, nicht ewig behalten und deshalb nahmen sie Kontakt mit Teresa, vom Tierheim Al-Bayyasa auf.
Als das kleine Hundemädchen ins Tierheim eingezogen ist, hatte sie noch große Angst, weil, da sie nicht wusste, was auf sie zu kam, was ja auch verständlich ist, denn ein Tierheim ist leider keine gute Option für so einen kleinen Welpen.
Nela hat sich aber schnell eingelebt und springt, rennt und tobt, am liebsten den ganzen Tag, mit ihren Hundekumpels, bis sie müde ist. Nela hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden.
Sie ist ein sehr freundliches und sympatisches Hundekind, das sehr verspielt, gesellig und anhänglich ist.
Wenn Sie diesem kleinen Wirbelwind ein schönes Zuhause schenken möchten, sollten Sie Nela´s Vermittler Claudia & Michael kontaktieren.
Nela reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass aus.

Hier ist ein Video von Nela