Lola

Titelbild von Lola
Name: Lola
Geburtstag: 09.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Lola
Geburtsdatum: 01.10.2015
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza; Spanien

Dieses hübsche Hundemädchen, mit der originellen Fellfarbe, hört auf den Namen Lola. Die kleine Maus wurde eingefangen, als sie trächtig und ziellos, durch die Strassen von Baeza streifte. Lola ist eine tolle, ruhige Junghündin, die ihre Ruhezeiten genießt, aber auch zu jeder Zeit bereit ist, mit ihren Hundekumpels zu spielen und durch den Hof vom Tierheim zu toben.
Sie hat eine sehr liebevolle Art, ist sehr aufmerksam und gesellig, sowohl bei Menschen, als auch mit den Hunden und liebt Kuscheleinheiten über alles.
Sie kommt mit allen Hunden super aus.
Wenn Sie diesem anhänglichen, kleinen Hundemädchen, was ein Gesicht zum Verlieben hat, ein wunderschönes und wohlbehütetes Zuhause schenken möchten, sollten Sie
Lola´s Vermittler Claudia & Michael Mellert kontaktieren.
Lola reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfausweis aus.

Video von Lola