Naya

Titelbild von Naya
Name: Naya
Rasse: Yorkshire- Mischling
Geburtstag: 04.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 32 cm
Aufenthaltsort: 72766 Reutlingen

Name: Naya
Geschlecht: Weiblich
Größe: 32 cm.
Länge: 44 cm.
Alter: 01-05-2017
Rasse: Yorkshire- Mischling
Fell: hellbraunes, lockiges Fell
Kastriert: Noch nicht da noch stillend
Mittelmeerkrankheiten: Keine, alles negativ getestet
Aufenthaltsort: 72766 Reutlingen

Naya unsere kleine Gute-Laune-Maus hat ein Schicksal welches sie mit vielen anderen Hunden in Spanien teilt.
Einst wurde sie wohl als süßer Welpe in einer Familie geliebt, um dann als erwachsener Hund auf die Straße geschmissen zu werden. "Raus mit Dir! Du dienst unseren Kindern nicht mehr zum Spielen und machst nur Arbeit!" So müssen wohl die Worte gewesen sein, als sie inmitten eines dürren Feldes ausgesetzt wurde.
Das haben jedenfalls unsere Recherchen ergeben.

Naya ist eine absolut entzückende Hundedame mit einer großen Portion spanischer Lebensfreude im Herzen.
Beim Anblick von Menschen strahlen ihre Augen wie die Sonne und das Schwänzchen wackelt freudig wie ein Uhrzeiger 🙂
Sie begegnet allem und jedem sehr aufgeschlossen und streift neugierig durch den Auslauf gemeinsam mit ihren Mitinsassen. Ihr fröhlicher, erfrischender Grundcharackter überträgt sich nicht nur auf die Menschen, auch mit anderen Hunden hat sie überhaupt keine Probleme.

Sie durfte jetzt auf eine Pflegestelle in 72766 Reutlingen kommen, wo man sie gerne auch besuchen darf.

Suchen Sie eine verschmuste, dennoch unternehmungslustige Begleiterin?
Dann scheuen Sie sich bitte nicht ihre Vermittlerin Debora Wieler zu kontaktieren, sie erklärt Ihnen gerne das weitere Adoptionsverfahren.

Update vom 01.03.2019

Die kleine Naya ist nun seit einer Woche in Deutschland bei einer Pflegestelle in Reutlingen. Durch ihre Sensibilität und Einfühlbarkeit hat sie sich schnell ins Herz von Pflegefrauchen eingeschlichen.

Bei einem traurigen Film war nur sie diejenige, die Pflegefrauchen schmusend und kuschelnd zur Seite stand. Von den anderen Vierbeinern, sogar den eigenen, nahm sonst niemand Notiz von ihrer Traurigkeit. Nur Naya kam, stupste sie an und drückte sich fest an sie.

Deshalb wäre es jetzt sehr dringend, wenn sie bald eine eigene Familie finden würde und sich nicht allzu sehr eine Bindung zur Pflegefrauchen eingeht. Sie ist sehr schmusig.

Sie läuft schon sehr gut an der Leine und geniest es mit dem Rudel unterwegs zu sein. Alltagsgeräusche sind für sie schon Normalität. Sie ist nicht ängstlich. Sie geht auf Menschen zu und freut sich auf Streicheleinheiten. Sie ist sehr umgänglich, eher ruhig und versteht sich mit allen Hunden, ob weiblich oder männlich.
Sie versteht sich sehr gut mit Kindern. Deshalb ist sie auch als Familienhund zu Kindern gut vermittelbar.
Sie ist ein kleiner witziger Hund, die sich jetzt bald sehnlichst eine eigene Familie wünscht. Ev. mit Kindern durch den Garten toben und durch Spiele geistig gefordert zu werden.

Gerne kann man ein Termin ausmachen, um sie kennenzulernen.

Naya im Dezember 2018

Naya im Februar 2019

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere