Nata

Gelöscht

Titelbild von Nata
Name: Nata
Geburtstag: 12.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Refugi d’Animals La Ginesta/Ampare, Tarragona

Name: NATA
Geschlecht: weiblich kastriert
Geburtsdatum: 1.1.2014
Test Mittelmeerkrankheiten: 16.8.2017 negativ
Aufenthaltsort: Refugi dAnimals La Ginesta/Ampare, Tarragona

Natas Geschichte ist recht kurz. Sie wurde von Dorfbewohnern ins Refugio gebracht, ohne Chip wie so oft. Man sah sie im Dorf vagabundierend und auf Futtersuche, keiner vermisste sie dort. So kam sie im Juni 2017 ins Refugio, wurde dort zunächst vom Tierarzt untersucht, entwurmt und entfloht, geschipt und kastriert.

Das Refugi La Ginesta ist das Heim von ca. 180 bis 200 Vierbeinern, viele von ihnen sind alt und krank, um die sich Isabel liebevoll kümmert. Bei so vielen Hunden bleibt es nicht aus, dass es kaum Zeit für Streicheleinheiten gibt. Auch die finanzielle Lage ist prekär. Es wird schon mal Futter gespendet, doch Geld für die medizinische Versorgung beim Tierarzt gibt es nicht. Die Subventionen wurden um die Hälfte in Katalonien gestrichen, was nicht einmal ausreicht, um genug Futter zu kaufen, und so kommt es manchmal vor, dass nur alle zwei Tage Futter ausgeteilt wird.

Nata hat sich sehr gut an ihre neue Situation angepasst, ist gut sozialisiert und hat keinerlei Probleme mit ihren Artgenossen; sie ist freundlich zu Menschen, aufgeschlossen und fröhlich und noch recht verspielt. Also ein Hund zum Liebhaben.

Natürlich wünscht sich auch Nata eine Familie, die viel mit ihr unternimmt, ihr Geborgenheit und Liebe gibt, die sie nie erfahren durfte.

Falls sie Fragen zur Adoption von Nata haben dann setzen sie sich bitte mit ihrer Vermittlerin Angela Westermann in Verbindung.

Angela Westermann (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0171 / 80 39 383 Telefon: e-Mail: westermann@tsv-europa.de Betreute Tiere