Nanny

Titelbild von Nanny
Name: Nanny
Geburtstag: 11.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 33-35 cm, 10 kg (geschätzt)
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Tierheim 79312 Emmendingen

Die liebe Nanny wurde als Streunerin gemeldet. Die Gegend in der sie gefunden wurde, ist sehr verarmt, also hat man sich der kleinen Hundedame angenommen. Sie wurde eingefangen und kastriert. Man konnte weder einen Chip noch eine Registrierung bei ihr feststellen. Da sich niemand für diese zauberhafte Hündin gemeldet hat, wurde sie aufgenommen und kann ab sofort vermittelt werden. Sie musste lange genug im Müll nach Fressen suchen. Sie soll endlich eine tolle Familie bekommen, in der sie geliebt wird.

Nanny wurde erst einmal im Zwinger mit den zwei Welpen Nancy und Miranda zusammengeführt, da zum Zeitpunkt ihrer Ankunft alle Zwinger mit größeren Hunden belegt waren.

Es stellte sich heraus , dass sie die beiden frechen Welpen erzieht und korrigiert, daher bekam sie den Namen „Nanny“. Nanny ist trotz ihres geschätzten Alters sehr verspielt und kindisch, sie liebt es zu toben, zu spielen und den Clown zu geben. Am liebsten bettelt sie auf ihren zwei kleinen Hinterbeinchen nach Leckerlis und Aufmerksamkeit. Sie konnte auf Anhieb an der Leine laufen und sie findet es auf dem Spielplatz im Shelter sehr schön und genießt dort ihre Zeit.

Sie liebt Menschen und ist sehr verträglich mit all ihren Artgenossen.

Nanny ist die perfekte Begleiterin für jede Familie. Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause, in dem sie ankommen kann und erfährt, wie schön sich ein richtig tolles Hundeleben anfühlt.

Möchten Sie Nanny ein schönes Zuhause geben, in dem sie sich wohl und geborgen fühlen kann? Dann melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin Heike Lais.

Sie beantwortet all Ihre Fragen und hilft Ihnen beim Adoptionsverfahren. Bitte beachten Sie gegebenenfalls die Sprechzeiten und Nachtruhe! Oder schreiben Sie eine E-Mail mit Rückrufnummer.

Heike Lais (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0172 6059206 Telefon: 07664 60277 e-Mail: lais@tsv-europa.de Betreute Tiere