Nana

Titelbild von Nana
Name: Nana
Geburtstag: 10.2015 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Adoromimos, Mafra, Portugal

Name: Nana
Geschlecht: Weiblich
Alter: 01-11-2015
Größe: ca. 42 cm
Kastriert: Ja
Mittelmeerkrankheiten: Keine, alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Adoromimos / Mafra / Portugal

Die aufgeschlossene, liebe Nana sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause, wo sie für immer bleiben darf.

Nana hatte bisher nicht so viel Glück in ihrem Leben. Sie kam schon als Welpe mit ihren Geschwistern ins Tierheim. Als die kleine Dame drei Monate alt war, wurde sie adoptiert. Alles hörte sich so gut für Nanas Zukunft an. Sie lernte in ihrem liebgewonnen Zuhause das Leben in einem Haus kennen, lernte es an der Leine zu laufen und wie es ist, ein Zuhause und eine Familie zu haben.

Nun, plötzlich der Schock für Nana. Sie musste ihr geliebtes Zuhause nach fünf Jahren wieder verlassen. Ihre Welt brach zusammen, da sie wieder ins Tierheim musste. Jetzt wartet die verspielte Hündin seit ein paar Monaten wieder auf ein Zuhause, wo sie diesmal wirklich für immer bleiben kann. Nana sieht die Dinge zum Glück positiv und kann in der Zeit, wo sie auf ihre Traumfamilie wartet, mit ihren Hundefreunden im Tierheim spielen.

Nana ist eine sehr verträgliche Hundedame und versteht sich mit ihren Artgenossen, im Tierheim, sehr gut. Sie kann gerne in eine Familie vermittelt werden, wo bereits schon ein Hund lebt. Dies ist aber kein muss. Gerne können in dem Haushalt Kinder leben.

Die liebe, freundliche Nana würde so gerne in ihr Traumzuhause ziehen. Wollen Sie ihr Traumzuhause sein, wo sie für immer bleiben darf?
Wenn Sie noch Fragen zu Nana und dem Vermittlungsprozess haben, können Sie gerne Nanas Vermittlerin Paula Hoch kontaktieren. Sie beantwortet gerne Ihre Fragen.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere