Farrusco

Titelbild von Farrusco
Name: Farrusco
Geburtstag: 11.2018 (5 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Adoromimos, Mafra, Portugal

Name: Farrusco
Geschlecht: Männlich
Alter: 01-12-2018
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: Ja
Mittelmeerkrankheiten: Keine, alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Adoromimos / Mafra / Portugal

Hallo, ihr lieben Menschen.
Mein Name ist Farrusco. Ich bin zwei Jahre alt und suche nach einem neuen Zuhause.

Meine Geschichte ist nicht so schön. Ich wurde in Portugal mit neun weiteren Hunden über den Zaun des Tierheims geworfen. Das war sehr gemein und ich wusste gar nicht was ich hier soll. Von Anfang an fühlte ich mich sehr unwohl, obwohl sich hier alle gut um mich kümmern. Das laute Bellen von meinen Artgenossen stresst mich ungemein. Dadurch komme ich kaum zu Ruhe im Zwinger und kann schlecht schlafen.

Ich würde mich als verspielter Schmusebär beschreiben, der wirklich gerne spazieren geht und für alles offen ist, was mir gut tut. Wenn meine Pfleger mit mir spazieren gehen und ich das laute Bellen nicht mehr hören muss, entspanne ich gut und werde ruhiger.
Ich liebe Menschen wirklich sehr und genieße richtig die Zweisamkeit mit meinen Pflegern.

Im Tierheim verstehe ich mich recht gut mit meinen Hundefreundinnen, allerdings ist das ein bisschen anders bei den Jungs. Wenn ich einem Rüden begegne, entscheide ich mehr danach, ob er mir sympathisch ist oder nicht. Daher brauche ich nicht unbedingt einen Hundekumpel in meinem neuen Zuhause. Wenn eine Hundefreundin schon in meinem neuen Zuhause wohnen würde, wäre das in Ordnung für mich. Es wäre aber kein muss.

Apropos mein neues Zuhause:
Ich sehne mich so sehr nach einem schönen und liebevollen Zuhause.
Mein Wunsch ist:
Endlich mal wissen, wie es ist, Menschen zu haben, die einen richtig liebhaben und die mit mir durch dick und dünn gehen.

Würdest Du mir die Chance geben mein „für immer Zuhause“ bei Dir zu finden? Du würdest mir wirklich eine große Freude bereiten.

Meine Vermittlerin Paula Hoch hilft Dir gerne bei Deinen Fragen weiter. Eventuell darf ich ja dann meine Reise, in mein neues Zuhause, bei Dir, antreten?

Farrusco im Februar

Farrusco im Januar

Nina und Farrusco

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere